Suchen Menü

Dr. Verena Breitenbach

Mensch, Selina schläft und schläft. Da hab ich dann mal die Glotze nebenher laufen. ZUm ersten Mal seh ich die Sendung. Find ich ja total daneben. Ist das jetzt die neue Aufklärung über Gesundheit, Verhütung etc....?
Und besonders professionel ist die "Ärztin" ja auch nicht. Ob das eine echte ist?
ich glaub ich weck die Kleine mal, die schläft schon seit 3 1/2 Std.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Dr. Verena Breitenbach

Hallo!
Ja, das ist der Blödsinn vom Feinsten :o) Soviel ich gehört habe, sind das alles Schauspieler.
LG; Gloria

Re: Dr. Verena Breitenbach

Hatte das auch nebenbei laufen - Quatsch mit Soße, so ein Sch..... aber bestimmt gibt es auch für diese Sendung Fans!! Ich bin und werde aber keiner!!!
Gruß Danny
PS: Selina ist wohl auch so eine Schlafmütze wie Tamara

Re: Dr. Verena Breitenbach

Wann und wo läuft das denn?
Dachte es laufen nur Gerichtsshows.
Jeannette

Re: Dr. Verena Breitenbach

das läuft um 16 Uhr auf PRO 7 und ist eine Personal help show! Hört sich toll an, oder?!
LG Jana

Doch doch, die ist ECHT ! (m.T.)

Huhu,
hab ich grade heute morgen in einer "Pipi"-Zeitung im Wartezimmer meines Docs heute morgen gelesen -- die "liebe" Frau Doktor ist ECHT, praktiziert sogar (frag mich nicht, wo !!) und ist alleinerziehend mit 2 Kindern. Und auf die Frage des Interviewers, ob es denn keinen neuen Mann in ihrem Leben gäbe, sagte sie "Nein, denn die Männer heutzutage hätten Angst vor ATTRAKTIVEN Karrierefrauen !" Baaaaaaaaaaah *kotzwürg* Eingebildet is die ja mal gaaaaaaar nich !
Attraktiv find ich die ja nicht sonderlich ...
Liebe Grüße
Bine

Re: Doch doch, die ist ECHT ! (m.T.)

So wie die da in der Sendung war, ist sie ja nicht so toll. Mir zumindest etwas unsympathisch. vielelicht liegt es auch daran, daß sie sich vor Kameras halt (noch) nicht so sicher ist.
Attraktiv find ich sie auch nicht und vielelicht hätte siesich ihre guten ratschläge mal selbst geben sollen, dann wär sie jetzt nicht alleinerziehend...
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen