Suchen Menü

Doofe Ebay-Schuh-Frage...

Hallo Ihr Lieben,
habe gerade bei Ebay total schöne Winterstiefel gesehen. Überlege nun, ob ich sie ersteigern soll.
Elena hatte bis vor etwa 6 Wochen Größe 21, nun hat sie 22. Diese haben inzwischen nur noch 5mm Platz mit Socken. Vor 6 Wochen hatten sie noch ohne Socken den einen cm den sie haben sollen. Diese Schuhe habe ich auch schon von Ebay. Ricosta passt ihr eigentlich immer. Nun habe ich tolle Sympatex-Winterstiefel in 23 gesehen.
Meint ihr, ihr werden die Stiefel im Winter noch passen. Es ist ja nicht normal, dass sie schon schnell aus einer Grösse wachsen. Das wird ja nicht gleich nochmal passieren, oder?
LG, Alex!
Bisherige Antworten

Re: Doofe Ebay-Schuh-Frage...

öhm nicht normal? dann ist mein kind unnormal *g* denn, vor gut 2 monaten sind wir los, weil er gr. 24 brauchte.und was soll ich sagen? nu hat er gr. 25 übersprungen und ist bei gr. 26!
ich kaufe schuhe lieber immer im laden, da ich diese dort anprobieren kann, ob die größe richtig passt und die weite auch.
vlg tina

Re: Doofe Ebay-Schuh-Frage...

Mir wäre das auch nicht sicher genug...
Paulina verwächst im Moment auch Schuhgrösse für Schuhgrösse und ich leg meine Hand nicht dafür ins Feuer, dass sie bis Winter nicht doch noch ne Nr. grösser braucht.
Auf der anderen Seite; Du kannst die Schuhe ja auch wieder versteigern, wenn sie doch nicht mehr passen sollten... kommt halt drauf an, wie risikofreudig Du bist.
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen