Suchen Menü

Donnerwetter... ;o))

Ich habe soeben einen Brief erhalten, in dem mir mitgeteilt wird, daß ich einen Gutschein (beiliegend) über 150,00 ? für Trauringe, bei einem Juwelier in Berlin, gewonnen habe! Ich habe an diesem Gewinnspiel auch tatsächlich teilgenommen. TOLL!!!
Jetzt lege ich diesen Brief + Gutschein mal ganz dekorativ auf unseren Tisch. Mal sehen, wie mein Freund reagiert, wenn er nach Hause kommt und das liest. (Oder sollte ich mich gleich mit dem Fotoapparat hinter der Tür verstecken, um evtl. Gesichtsentgleisungen für die Nachwelt festzuhalten???)
Gespannte Grüße! Anja
Bisherige Antworten

lach kaputt...

das ist auch ne art und weiseums konkrete Fragen drumrum zu kommen! Das Gesicht würde ich aber in der Tat gerne sehen!!!
Ach und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Beste Grüße und "Viel Erfolg" ;o)
Maren (die das mit dem heiraten schon hinter sich hat...)

Re: Donnerwetter... ;o))

hallo Anja,
erstmal herzlichen Glückwunsch :o) nach der Fotosession auch noch den Gutschein für die Ringe *lach* ich tipp mal, dass dann bald noch der Gutschein für die "Brautausstattung" kommt, und dann fehlt noch der für die Dessous, warum ich das wohl weiß *lach*
der einzige Nachteil, die Ringe von "MK" sind seeeehr teuer -
liebe Grüße Claudia

Re: Donnerwetter... ;o))

Meeeensch! Gut, daß Du das sagst!!! Ich hab nämlich schon vermutet, daß die dort sehr teuer sind und mir überlegt, hier vor Ort mal zu gucken und dann modellmäßig die Preise zu vergleichen (per Anruf dort). Und dann evtl. den Gutschein zu "verticken"? Denn der Weg nach Berlin (ca. 1,5 - 2 Std.)lohnt sich immer noch nicht so richtig...
Aber wenn die anderen Gutscheine auch noch eintrudeln...?!?! Hast Du die auch ALLE bekommen? Und sind auch alle Läden extrem teuer? Oder gibt es darunter auch ein "Mittelmaß"? Ich vermute mal, das die Hauptpreise dann auch gar nicht verlost werden, sondern immer nur die "kleinen" zum Anlocken?! Oder kennst Du jemanden, der tatsächlich mal einen Hauptpreis in einem dieser Läden gewonnen hat? Fragen über Fragen... Was hast Du denn mit Deinen Gutscheinen gemacht? Leider ist der Ring-GS bis zum 20.10.03 befristet. Toll, daß Du Dich nochmal gemeldet hast, ich wußte nämlich nicht mehr, wer mir auf den "Foto-Beitrag" geantwortet hatte... ;o)) GLG Anja

Re: Donnerwetter... ;o))

hallo Anja,
jaaa, ich habe auch noch die anderen beiden Gutscheine bekommen ;o) aber einen Hauptpreis hab ich leider auch nicht erhalten...
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich insgesamt 6 Fotosessions, 4 Gutscheine von MK, 1 für Dessous und 1 von dem Brautausstatter :o)
Bei den Ringen bekommst du nicht mal einen Ring für den Gutschein *lach* mit 200Euro pro Ring muß man schon rechnen.
Solltest du die "Frist" verstreichen lassen, dann wirst Du auf jedenfall nochmal angeschrieben und daran erinnert :o) genauso wie bei BeautyShots - was die uns telefonisch genervt haben *kopfschüttel*
In meinem näheren Umfeld kenne ich übrigends mehrere Leute, die da auch überall gewonnen haben :o) aber keiner einen "Hauptpreis" -
liebe Grüße - viel Spass beim gewinnen und ein schönes WE ;o)
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen