Suchen Menü

Doch Mundfäule, aber

ein sehr leichter Fall. Hoffentlich bleibt das auch so. Klara hat zwar seit Sonntag Fieber und auch ein paar Pöckchen im Mund, ist ziemlich schlaff und so, hat aber wohl kaum Schmerzen und trinkt zumindest noch. Also gibt es Bananenmilch und Kakao (mit Brei) aus dem Fläschchen. Gestern hat sie auch eine Maultasche und heute ein kleines Stück Pizza gegessen.
Wie war das bei euch? Hat es gleich heftig angefangen oder hat sich das so langsam eingeschlichen? Muss ich damit rechnen, dass es noch schlimmer wird, oder hat sie einfach Glück (und wir dann auch, ich weiss noch, wie es bei Linus war)?
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: Doch Mundfäule, aber

Hallo
oh - das sind aber doofe Neuigkeiten :-( Ich wünsche euch gute Besserung und dass es schnell wieder weg ist!! *daumendrück* LG hexle

Re: Doch Mundfäule, aber

oh mist, hi ike.....
cedric hatte es von einem tag zum anderen schlimm und innerhalb von drei tagen so gut wie weg.
gute besserung....
zeno

Re: Doch Mundfäule, aber

Hallo ike,
hier ahtte vor einiger Zeit auch ein andees kind mundfäule. da hatten einige was zu geschrieben. fazit war, dass das wohl sehr unterschiedlich abgeht - schwre und auer. wir hatten pech: es war ziemlich schlimm und hat fast zwie wochen geadauert. allerdings ist lotte auch zwei tage vor dem ausbruch der mundfäule gg. mmr geimpft worden. ich denke, dass hat das imunsysetm zusätzlich geschwächt, so dass die krankheit besonders gut zuschlagen konnte. Ich drück euch die daumen, dass es eine "milde Form" ist.
LG
Riccarda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen