Suchen Menü

Do gibts Pampers bei Schlecker

statt 12,79 nur 8,99
Weiss aber nicht, ob nur online.... Werde jedenfalls wieder gnadenlos zuschlagen!!!!
Gruß Carmen
Bisherige Antworten

Teuer....

...den bei "real" gibts die Jumbo-Kartons (2 normale Pakete drin) für 16,95. Ist doch billiger...
Und bei dm kosten die Jumbo-Kartons immer 17,45. Das ist aber kein Angebot, sondern Dauerpreis und immernoch günstiger als das Schlecker-Angebot...
Mel (Sparfuchs)

Re: Teuer....

Ei, was weiss dann isch, wo es hier nen Real gibt, Schnecksche..... Ich freu mich trotzdem *grummel*
Sag mal, a propos, Du hattest vor Ewigkeiten mal was geschrieben, dass DEIN Leon Vanillejoghurt von Aldi bekommt mit Obst. Stimmt, oder? Hab das gestern ausprobiert und siehe da: MEIN Leon war himmlisch beglückt :>) Ist denn dieser Naturjoghurt auch so klasse mit Obst?
Gruß Carmen

Re: Teuer....

Jo. Mit oder ohne Obst der Hit. Hole immer den Viotic (oder bei Aldi Nord: Biotic) und Leon liebt ihn. Oder den Naturjoghurt (4er Pack für 0,49 Euro) mit Obst oder Quark mit Obst.
Guten Appetit weiterhin :-)
Mel

Re: Do gibts Pampers bei Schlecker

Hallo Carmen,
gibt es bei Dir in der nähe einen KD?? Dort gibt es (zumindest bei manchen Fillialen) die Pampers für 6,45 Euro-und zwar in allen Größen!
Habe letzte Woche nochmal kräftig zugeschlagen und komme nun insgesamt auf 18 Packungen Pampers! Also kann ich Leon bis er 18 ist wickeln *g*.
LG Anja

Re: Do gibts Pampers bei Schlecker

Ja, KD gibts, aber ich bestell halt bei Schleckre, weil ich so faul bin :>) Hab da auch noch nie so billige bei KD gesehen. Gibts die etwa IMMER so günstig?
Gruß Carmen

Re: Do gibts Pampers bei Schlecker

Hallo Carmen,
nein, die gibt es nicht immer so günstig-die haben seit einigen Wochen eine Aktion laufen. Es sind einige Artikel (ich würde mal sagen ca. 1/3 des Sortiments) um 50% reduziert-u.a. eben auch Pampers und zwar alle Größen! Wie gesagt, das Ganze läuft schon einige Wochen insofern weiss ich nicht, wieviel die einzelnen Märkte noch in ihren Lagern haben.
Versuchs doch einfach mal, wenn vielleicht ein KD bei Dir um die Ecke ist!
LG Anja

Re: Do gibts Pampers bei Schlecker

Danke, liebe Anja, werde gleich morgen mal schauen!
LG von Carmen

Re: Do gibts Pampers bei Schlecker

Viel Glück!!!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen