Do gibts Pampers bei Schlecker
Weiss aber nicht, ob nur online.... Werde jedenfalls wieder gnadenlos zuschlagen!!!!
Gruß Carmen
Teuer....
Und bei dm kosten die Jumbo-Kartons immer 17,45. Das ist aber kein Angebot, sondern Dauerpreis und immernoch günstiger als das Schlecker-Angebot...
Mel (Sparfuchs)
Re: Teuer....
Sag mal, a propos, Du hattest vor Ewigkeiten mal was geschrieben, dass DEIN Leon Vanillejoghurt von Aldi bekommt mit Obst. Stimmt, oder? Hab das gestern ausprobiert und siehe da: MEIN Leon war himmlisch beglückt :>) Ist denn dieser Naturjoghurt auch so klasse mit Obst?
Gruß Carmen
Re: Teuer....
Guten Appetit weiterhin :-)
Mel
Re: Do gibts Pampers bei Schlecker
gibt es bei Dir in der nähe einen KD?? Dort gibt es (zumindest bei manchen Fillialen) die Pampers für 6,45 Euro-und zwar in allen Größen!
Habe letzte Woche nochmal kräftig zugeschlagen und komme nun insgesamt auf 18 Packungen Pampers! Also kann ich Leon bis er 18 ist wickeln *g*.
LG Anja
Gruß Carmen
nein, die gibt es nicht immer so günstig-die haben seit einigen Wochen eine Aktion laufen. Es sind einige Artikel (ich würde mal sagen ca. 1/3 des Sortiments) um 50% reduziert-u.a. eben auch Pampers und zwar alle Größen! Wie gesagt, das Ganze läuft schon einige Wochen insofern weiss ich nicht, wieviel die einzelnen Märkte noch in ihren Lagern haben.
Versuchs doch einfach mal, wenn vielleicht ein KD bei Dir um die Ecke ist!
LG Anja
LG von Carmen
LG Anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen