Suchen Menü

Diskussion mit meinem Mann gestern abend

Hallo,
erstmal Danke für Eure lieben Beiträge gestern mittag.
Nur mit dem in Ruhe reden, hatte ich Probleme. Wir haben uns zu anfang erstmal 30 Minuten angebrüllt und Frust abgelassen. Danach konnten wir dann aber 3 Stunden in Ruhe reden. Es hatte sich wirklich zuviel angestaut, bei jedem von uns. Ich hoffe es hat was gebracht, fühle mich aber heute morgen total verkatert und müde. Und irgendwie auch schlecht, obwohl ist vielleicht nicht das richtige Wort, halt komisch, weiß jetzt gar nicht, wie ich das beschreiben soll.
Mal sehen, wie es die nächsten Wochen läuft. Vor allem haben wir uns vorgenommen, wenn uns was stört es sofort DEUTLICH zu sagen (da haperte es bei beiden) und nicht mehr durch die Blume hindurch und wenn der andere es nicht versteht, gefrustet den Mund zu halten.
SM stand auch noch mal auf der Diskussionsliste. Muss wohl auch ihr gegenüber deutlicher werden und wenn es Zoff gibt, gibt es ihn halt und Männe hat versprochen hinter mir zu stehen, egal was kommt.
So wollt ich Euch mal berichten.
Wünsch Euch einen schönen Tag und bin froh dass es dieses Forum bzw, Euch gibt.
LG
mogli
Bisherige Antworten

Re: Diskussion mit meinem Mann gestern abend

das hört sich doch schon mal gut an!!! hoffe, es ändert sich auch auf lange sicht.
LG
Ike

Re: Diskussion mit meinem Mann gestern abend

na das ist doch immerhin schon ein Anfang.
LG, Mona

Re: Diskussion mit meinem Mann gestern abend

Huhu!
Na das hört sich doch schon mal gut an, immerhin seid ihr versucht, es in Zukunft besser zu machen, also ist noch gar nichts verloren. Ich drück euch die Daumen, dass es auch klappt!!
Wir hatten auch mal ne Zeit totalen Stress und wussten eigentlich nicht mal so genau wieso eigentlich. Irgendwie haben wir uns aber jetzt in den letzten Monaten wieder zusammengerauft und haben jetzt so im Nachhinein beschlossen, dass es so bleibt lol
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen