Dieses Wetter!
Sorry, war zu schnell!
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag in Strömen. Gestern wars noch total schön. meine Mutter kommt heute und wir wollten eigentlich mal schauen, was es so an Krabbelschuhen o.ä. bei uns in der Gegend gibt. Aber bei dem Wetter in die Stadt? Nee, so dringend ist es ja doch nicht. Aber ich wär schon ganz gerne mal bummeln gegangen. Dann gehen wir halt ins IKEA.
mein mann ist diese Woche nicht da und da hab ich dann auch keine Lust, den ganzen tag alleine rumzuhocken, wenn ich auch abends alleine bin. Aber ebi dem Wetter macht das alles gar keinen Spaß. Wollte diese Woche auch mit einer freundin auf dem marktplatz frühstücken, aber wenns so bleibt....
Da wird einem richtig langweilig.
LG speedy
Re: Sorry, war zu schnell!
tja und wir wollten in den Zoo :o(! Aber Ikea ist ne gute Idee, hihi wir bräuchten auch noch so einiges, vielleicht treffen wir uns ja dann an einer der Schlangen vor der Kasse.
Tja und das hier soll Juliwetter sein, wo bleibt denn die Sonne???
Wünsche Dir viel Spaß bei Ikea
LG Tina
LG Tina
Na dánn bis später vielleicht!
LG Tina
LG Speedy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen