Suchen Menü

Dieses Wetter!

Bisherige Antworten

Sorry, war zu schnell!

So, jetzt ists mir doch auch mal passiert *g*
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag in Strömen. Gestern wars noch total schön. meine Mutter kommt heute und wir wollten eigentlich mal schauen, was es so an Krabbelschuhen o.ä. bei uns in der Gegend gibt. Aber bei dem Wetter in die Stadt? Nee, so dringend ist es ja doch nicht. Aber ich wär schon ganz gerne mal bummeln gegangen. Dann gehen wir halt ins IKEA.
mein mann ist diese Woche nicht da und da hab ich dann auch keine Lust, den ganzen tag alleine rumzuhocken, wenn ich auch abends alleine bin. Aber ebi dem Wetter macht das alles gar keinen Spaß. Wollte diese Woche auch mit einer freundin auf dem marktplatz frühstücken, aber wenns so bleibt....
Da wird einem richtig langweilig.
LG speedy

Re: Sorry, war zu schnell!

Hi Speedy,
tja und wir wollten in den Zoo :o(! Aber Ikea ist ne gute Idee, hihi wir bräuchten auch noch so einiges, vielleicht treffen wir uns ja dann an einer der Schlangen vor der Kasse.
Tja und das hier soll Juliwetter sein, wo bleibt denn die Sonne???
Wünsche Dir viel Spaß bei Ikea
LG Tina

Re: Sorry, war zu schnell!

ZU welchem gehste du denn?

Re: Sorry, war zu schnell!

Hihi, wenn dann wahrscheinlich zum Gleichen wie Du - Waldorf!
LG Tina

Re: Sorry, war zu schnell!

Hatte nicht geguckt, wo du herkommst. Außerdem weiß ich gar nicht, wo´s IKEA überall gibt.
Na dánn bis später vielleicht!

Re: Sorry, war zu schnell!

:o) Wünsche Dir viel Spaß bei Ikea! Wir werden wohl definitv nicht hinfahren, da mein Linchen krank ist :o(!
LG Tina

Re: Sorry, war zu schnell!

Dann wünsch ich ihr gute besserung! Ikea läuft ja nicht weg. Und bald kommt der neue Katalog, da gibts dann vielleicht wieder neue Sachen.
LG Speedy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen