Suchen Menü

Dies ist ein Frustposting!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
menno, ich kann mich absolut nicht aufraffen, geht irgendwie schon die ganze Woche so :-( Außerdem hab ich auch schon die ganze Woche Kopfschmerzen, das geht mir so auf die Nerven, morgens aufstehen und erst mal eine Kopfschmerztablette nehmen, damit man geradeaus gucken kann. Jetzt sitz ich hier allen Ernstes noch im Schlafanzug und hab keine Lust, auch nur den geringsten Handschlag zu tun, dabei kommt mein Mann heute nach Hause und ich würde am liebsten bis 3 hier sitzen bleiben, bis er da ist, ihm dann Yannick in die Hand drücken und mindestens 2 Stunden in der Badewanne verschwinden :-(
Naja, die Realität sieht anders aus, ich werd mich jetzt erst mal anziehen und dann zusehen, daß hier mal Grund reinkommt. Dann werde ich mich in die Küche stellen und einen Hackbraten machen, ach, was ist das alles toll heute und so erfüllend *grmpf*
LG
Nicky, die am liebsten wieder ins Bett gehen würde, aber das ist nicht so prickelnd, wenn Yannick daneben sitzt und im Takt zu seinem Polizeisirenenlenkrad summt *jaul* manches Spielzeug ist doch echt zum Nerven anfressen gedacht oder?
Bisherige Antworten

Re: Dies ist ein Frustposting!!!!!!!!!!!!!

Och mein armes Nicky!
Das entsprechende Spielzeug würde ich erst mal für ein paar Tage verbannen und deinem Sohnemann was leises geben, bis es Dir wieder besser geht!
Freu Dich doch einfach darauf, daß Dein Mann heut heimkommt und spielt dann zu dritt mit Yannick bis er richtig müde ist und anschließend hast Du auch genug Zeit zum baden und entspannen!
Ich drück Dich mal ganz lieb *knuddel*!
Bis bald, Nicci

Re: Dies ist ein Frustposting!!!!!!!!!!!!!

Hi Nicci,
Yannick und leise in einem Satz zu lesen ist schon komisch LOL Und Yannick müde spielen ist noch besser, er würde glaub ich bis tief in die Nacht mit uns spielen, abends muß hier immer einen Gang runter geschaltet werden, damit der Herr merkt daß es auf die Schlafenszeit zugeht, ich glaub, er wird mal ein richtiger Partylöwe LOL
Bist Du erst seit heute wieder online? Hat ja lange gedauert, der Einbau der Karte *g* Oder hast Du etwa schändlich das Forum vernachlässigt? *g*
LG
Nicky, die eigentlich schon beim Anziehen sein wollte LOL Aber der kalte Kaffee ist noch nicht alle, also geht das nicht! ;-)

*Handschüttel*

Ich sitze hier auch noch im Schlafanzug und habe keine Lust. Immerhin ist David schon angezogen, aber er hatte auch schon die Windel voll, das ist ein überzeugendes Argument, ehe es rausbröselt ... .-) Und es ist sooo schönes Wetter, ich hätte so Lust, rauszugehen, aber hier in der Wohnung ist sooooo viel zu tun, und ich habe noch nicht mal die Entschuldigung, daß ich dringend einkaufen müßte, nur Bilder abholen, aber das sind 20km, da muß ich mit dem Auto fahren ... David kriegt mich übrigens auch ohne Sirenenauto wach, er singt mir ins Ohr und haut mir abwechselnd seinen Kopf irgendwohin oder tritt mich. Und irgendwann sagt er dann 'Mama aufstehen' (ohne Worte): er steht selber auf, kommt auf meine Seite des Bettes, zeigt auf meinen Nachttisch (da liegt meine Brille, ohne die steh ich nicht auf) und klopft auf die Bettkante *g*
Viele Grüße,
Christine (Die von einer sich selbst aufräumenden Wohnung und selbstbügelnder Wäsche träumt)

Re: *Handschüttel*

Hi Christine,
ja, ich hab auch schon an die Anschaffung eines Haushaltsroboters gedacht *g* Leider kann mein Computer das noch nicht *g*
Ich muß auch nur noch zu meiner FÄ fahren und ein Rezept abholen, man da graust es mir auch schon vor, weil die mir jedes Mal einen Vorsorgetermin aufdrücken will.
Ach je und so langsam komme ich in Zeitdruck, ist ja auch schon 10, aber unter Druck arbeite ich am besten *g* Ich sollte Autorin werden, die haben ja auch immer Abgabetermine einzuhalten *g*
Wach gekriegt hat Yannick mich heute morgen, als ich es scheppern hörte und er sich schon wieder heimlich auf in die Stube gemacht hat, wo er auf dem Schreibtisch stand und die Regale leer räumte *grmpf* Das schlimmste ist, daß ich 2 DVDs hier liegen hatte und jetzt ist eine weg. Bin mal gespannt, wo die abgeblieben ist, ich hab den Film nämlich noch nicht geguckt.
LG
Nicky

oja , das wär Klasse o.T.

Re: Dies ist ein Frustposting!!!!!!!!!!!!!

Hallo Nicky
Bei mir ist es schon so weit dass der PC am Morgen immer noch gelaufen ist, ich dachte doch gesgtern ich komme nochmals da ran, war aber nichts. Nun räumt Naomi gerade mein Nähmöbel aus und Delia frisst ihren Nuckel im Tuch und versabbert mich. Nun ja und da es eh bald regnet mache ich auch keine grossen Sprünge, ach und mein Haus sieht verboten aus, doch es lebe die Putzfrau die heute kommt! Dafür sehe ich meinen Mann kaum (viel Arbeit, Viel Kohle, Putzfrau meine ich), und wenn ich ihn sehe dann hat er ein Tragtuch mit Kind vor dem Bauch und hopst rauf und runter bis zur schlafenszeit, auch sehr prikelnd!
Ich hoffe dein Kopf wird wieder und dein Hackbraten schmekt und ein Frust vergeht, ich weiss aber genau was du meinst, ich komme mir langsam vor wie ein Roboter der den ganzen Tag Kinderwünsche erfüllt und sonst nichts macht.
Gruss
Karin

Re: Dies ist ein Frustposting!!!!!!!!!!!!!

Hi,
ich war heute bei meiner "Freundin" und muß sagen, das es mich angewidert hat in ihrem Waschbecken die Hände zu waschen. So sieht es in der ganzen Bude aus. *grrrrr* und die kann sich aufraffen. Ich glaube so sieht es bei den wenigsten hier aus. Drum ruh dich doch ein bißchen uas. Oder denkst Du dein Mann sieht wie blitzblank es bei euch ist? Wenn ja, dann hast du ein prachtexemplar. Meienr sieht die Mühe die in dem ganzen HH steckt kaum.
LG Sybille, PS: ich kann mich auch kaum aufraffen. Ist glaube ich auch das Wetter.

Re: Dies ist ein Frustposting!!!!!!!!!!!!!

Huhu!
Ha ich versteh Dich gut, mir gehts zur Zeit auch so...
Vielleicht ändert sich unsre Laune, wenn da Wetter wieder strahlend schön ist??
Vorhin hatten Sophia und ich einen Kampf, sie war nämlich todmüde und konnte schon nicht mehr geradeaus laufen, da erdreistet sich ihre doofe Mama doch und bestimmt, das jetzt reingegangen wird. Ich hab ungelogen ne viertel Stunde gebraucht, bis ich ihr die Schuhe und die Jacke ausziehen konnte. Sie hat gebrüllt, als würde man sie quälen, getreten, gebissen... krass... jetzt schläft sie ganz erschöpft. Aber weil ich sie angebrüllt hab, hatte ich ein schlechtes Gewissen und hab mich mit ihr auf die Matratze gelegt und gewartet bis sie einschläft :(
Sry ich wollt hier jetzt nicht auch noch rumfrusten *g*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen