Die zweiten Zähne
sagt mal, mir ist gerade mal so durch den Kopf gegangen, wenn die ersten Zähne so ne Qual sind, wie ist das denn, wenn die zweiten kommen??? Weiß das jemand? Muß ich mich schon mal mit der Großpackung Dentinox Ultra Stark bewaffnen oder geht das leichter?
LG
Nicky, die sich fragt, ob man nicht gleich zu den dritten übergehen kann ;-)
Re: Die zweiten Zähne
ich glaub nicht das die 2.zähne nochmal weh tun,
denn der weg ist ja bereits frei geräumt ;o)
und die 3. tun auf keinen fall mehr weh LOL
christina
Na, die Löcher sind ja dann schon da (also im Zahnfleisch meine ich). Das geht bestimmt "im Schlaf"... wenn sie nur SCHLAFEN würden... *LOOOOL* Also ich glaube mich auch zu ereinnern, daß ich bei MIR davon so gut wie gar nix mitbekommen hab und nur tierisch stolz war, als der erste "richtige" Zahn da war. Das eklige "Guck ma, Mama, wie mein Zahn wackelt...!" kommt ja noch auf uns zu :-)) LG hexle (gibts Dentinox forte oder so *lol*)
ihhh, da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht
LG
Nicky
wuaghx!! m.T.
Nö, also ich hab -unsentimentalerweise- beim 1. Pony-Schnitt von Lena die runtergefallenen Haare mit dem Tischstaubsauger aufgesaugt und da meinte meine Schwester: "Ich dachte, die ersten Locken hebt man auf...?!" LOL bin wohl so knallhart ;-))
LG und bis dahin ist ja auch noch sooo viel Zeit... Treffen uns dann im Geriatrie-Forum wieder, wenns um UNSERE dritten geht :-))
die faulen, verwesen oder stinken doch nicht...
lg christina
LG - Martina
Sebastian hat schon einige neue Zähne und die haben ihm scheinbar nicht wehgetan. Zumindest hat er sich nicht beschwert.
LG Ina
LG
Ike (mit zwei zahnenden Kindern)
Die zweiten Zähne von Lias Halbbruder taten ihm auch überhaupt nicht weh! Also nicht bange machen lassen!:-)
LG, Kelly
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen