Suchen Menü

Die unterschiedlichsten Männer oder

welche Frau setzt sich besser durch *gg*
Ich fand die Diskussionen sehr interessant und muß sagen, dass ich generell auch eher zu denen gehöre die alles lieber schnell selber machen, da es dann so läuft wie ich es will. ABER nun kommt's: mein Mann ist seit November von Mo.-Fr. 700km weit wech von zu Hause und nur am WE da. Er kann während der Woche mit Kollegen Essen gehen, zum Sport, ins Kino, DURCHSCHLAFEN und und und. Ich hab Kilian (und das gerne) aber da ich nun mittlerweile wieder in der 17.SSW schwanger bin beharre ich seit Weihnachten eisern darauf, dass sich meine Männer am WE miteinander alleine um alles kümmern. Ich bleibe solange im Bett wie ich mag, fasse nicht eine Windel an und gebe nur Tips was Kilian so zum Mittag oder Abend essen könnte (wenn mein Mann denn fragt). Das klappt prima, auch wenn ab und zu gemurrt wird, aber ich brauche diese 2-tägige Auszeit sonst gehe ich bald am Stock. Das versteht mein Mann und er weiß auch, dass er sich eh mehr einbringen muß wenn Nr. 2 da ist, also kann er damit auch prima jetzt schon anfangen. LG und allen einen schönen Abend :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen