Suchen Menü

Die sprachliche Anekdote des Tages :-))))

So geschehen heute in Wuppertal, im Sandkasten im Schrebergarten:
Cedric sieht einen schwarzen Käfer durch den Sandkasten laufen und freut sich. "DA! Käßer! kabbelt!"...der Käfer macht sich aus dem Staub und sitzt auf dem Rand des Kasten. Cedric "Käßer!Oben!!!", der Käfer weiter auf der Flucht krabbelt am Außenrand der Kiste runter. Cedric "Käßer hängen!", Käfer kommt unten an, Cedric "Käßer,unten!!".....Käfer mit angstverzerrtem Gesicht sucht das Weite. Cedric nimmt ihn zwischen Daumen und Zeigefinger, zerquetscht ihn genüßlich, legt ihn hin und verkündet "Käßer heia!!Mama, Decke!!!"
Ich habe Tränen gelacht!!!
LG Zeno
Bisherige Antworten

Re: Boah...

...die Käfermöder sind unter uns ;-)
Grinsende Grüße
Bronte

Ich schrei mich wech!!! Hab da aber auch was

Vor uns hält ein Wagen. Ein Mädchen springt heraus und rennt zum nahegelegenen Gebüsch. Mein Mann: "Die muss mal Pipi" - Ich: "Nee - die kotzt" - Jannis:"Pech"
LG, Anke + Jannis

@Anke...grööööhl....das muss man sich unbedingt

alles aufschreiben!!!
LG zeno

*lach* Das ist ja sowas von süß!

Léan hat letztes Jahr so eine Sand-Mücke zwischen 2 Fingern zerdrückt, damals war sie 10 Monate alt :o).
LG Savi

Re: Die sprachliche Anekdote des Tages :-))))

klasse!!!!!!!!!!!
echt!!!!
meine hat letzten´s solange auf einem käfer draufrum getreten bis er hin war und dann ist sie, als ob nicht´s gewesen wäre weitergelaufen.
ich will auch so´n sprechendes baby...;)
lg snoo

N E IN !!

es ist echt der Wahnsinn, wie die SOOO grausam sein können. LG Gala

klasse :o) o.t.

hallo zeno,
das ist ja *der* knüller!
denk dran, die die besten sprachlichen ergüsse von cedric aufzuschreiben :o)
liebe grüße, anke + kjell (der einen wortschatz von max. 10 wörtern hat)

natürlich nicht o.t., sondern m.t.! o.t. ;o)

*am Boden lieg vor lachen* o.T.&LG>>>

Re: Die sprachliche Anekdote des Tages :-))))

Hab ich gelacht..... Aber Du hast das auch schoen erzaehlt, so richtig spannend. Man sollte wirklich mal solche Anekdoten sammeln. Sie Peanut hat auch immer solche schoenen stories. Also dann vergnuegt Euch mal noch schoen. LG Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen