Die sprachliche Anekdote des Tages :-))))
Cedric sieht einen schwarzen Käfer durch den Sandkasten laufen und freut sich. "DA! Käßer! kabbelt!"...der Käfer macht sich aus dem Staub und sitzt auf dem Rand des Kasten. Cedric "Käßer!Oben!!!", der Käfer weiter auf der Flucht krabbelt am Außenrand der Kiste runter. Cedric "Käßer hängen!", Käfer kommt unten an, Cedric "Käßer,unten!!".....Käfer mit angstverzerrtem Gesicht sucht das Weite. Cedric nimmt ihn zwischen Daumen und Zeigefinger, zerquetscht ihn genüßlich, legt ihn hin und verkündet "Käßer heia!!Mama, Decke!!!"
Ich habe Tränen gelacht!!!
LG Zeno
Re: Boah...
Grinsende Grüße
Bronte
ROLF
Re: WER ist ROLF ? *hihihi * o.T.
Ich schrei mich wech!!! Hab da aber auch was
LG, Anke + Jannis
@Anke...grööööhl....das muss man sich unbedingt
LG zeno
*lach* Das ist ja sowas von süß!
LG Savi
Re: Die sprachliche Anekdote des Tages :-))))
echt!!!!
meine hat letzten´s solange auf einem käfer draufrum getreten bis er hin war und dann ist sie, als ob nicht´s gewesen wäre weitergelaufen.
ich will auch so´n sprechendes baby...;)
lg snoo
N E IN !!
klasse :o) o.t.
das ist ja *der* knüller!
denk dran, die die besten sprachlichen ergüsse von cedric aufzuschreiben :o)
liebe grüße, anke + kjell (der einen wortschatz von max. 10 wörtern hat)
natürlich nicht o.t., sondern m.t.! o.t. ;o)
*am Boden lieg vor lachen* o.T.&LG>>>
Re: Die sprachliche Anekdote des Tages :-))))
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen