Suchen Menü

Die neue Klara-Diät

Falls jemand der folgen will: Man nehme (besonders beim Abendessen) einen Haps und laufe dann 3 - 6 mal um den Tisch. Dann wieder auf den Stuhl klettern, einen weiteren Haps nehmen und wieder 3 - 6 mal um den Tisch laufen. usw, bis man 1-2 scheiben brot gegessen hat.
lg
ike
Bisherige Antworten

Mein Gott, wie lange dauert bei euch denn das

Essen? Ich mein, bei zwei Scheiben Brot und kleinen Mäusehapsen LOL Da kannst Du ja mittag schon anfangen *g*
LG
Nicky

Re: Mein Gott, wie lange dauert bei euch denn das

oh nein, die läuft schnell um den nicht allzu grossen Tisch. Mittags bleibt sie übrigens sitzen. hmmmm. Wieso weiss ich auch nicht.
LG
Ike

Re: Die neue Klara-Diät

LOL na dann... ich bin mit meinen (bzw. Lenas) Tischmanieren auch noch nicht wirklich weiter als so... *soifz* LG !

Re: Die neue Klara-Diät

Bei der Diät bekäme David maximal einen Haps, weil Mama dann das Abendessen für beendet erklären würde. Zwischendurch aufstehen ist bei uns nicht.
Viele Grüße,
Christine

Re: Die neue Klara-Diät

Da kann ich Christine nur zustimmen, solche Fiesematenten sind bei Konstantin auch ruck-zuck wieder abgewoehnt, weil das Abendessen sonst beendet ist (nach einer Verwarnung, er bekaeme also zwei Hapse).
LG, Anna

Re: Die neue Klara-Diät

ach, mal schauen, wann ich ihr das abgewöhne. Sie steht auch nur auf, wenn sie Brot isst. Ich denke, einfach nur kauen ist zu langweilig. Mittags, wenn sie eine Gabel nach der anderen reinschieben kann, bleibt sie sitzen, bis sie fertig ist. Sagt dann fertig, bindet sich den Latz ab, sagt Hände waschen und wenn wir dann fertig sindsagt sie "Bett". Ist doch wunderbar.
Und abends noch etwas müde turnen kann nicht schaden ;-)) Schläft sich dann besser.
LG
Ike

Oder Essen auf Rädern

Dann müsste ich ja erst die Möbel verrücken. Unser Tisch steht mit einer Seite an der Wand.
Vielleicht kann man aber auch abwandeln und zwischen meines Mannes Beine unter´m Tisch durch und dann unter´m Hochstuhl durch zum eigenen Stuhl??
Oder Essen auf Rädern? Mit dem Fahrrad zur Dönerbude fahren und auf´m Rückweg den Döner verschlingen und gleichzeitig die Kalorien wegstrampeln? *lol*
Mel, die mit Weight Watchers in 7 Wochen 6kg abgenommen hat und in 2 Wochen Pause wieder 5,5kg zugenommen hat *kreisch*

Die muss sie von Tim haben ;o)) o.T.

Re: Die neue Klara-Diät

die werd ich auch mal machen, vielleicht hilfts ja......
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen