Suchen Menü

Die lieben Kleinen...

Guten Morgen!
...wer hätt`s gedacht?! Immer haben sie was neues auf Lager um die Mama zu schocken...
Gestern -ich bin in aller Seelenruhe am Telefonieren- kräht auf einmal Lena aus dem Bad in einer Lautstärke, die mir sagt "jetzt abba schnell!!!"; Zack; aufgelegt und gekuckt: Sitzt sie IM Badezimmerschränkchen (=unterm Waschbecken) und ist mit einem Arm im Abflußrohr vom Waschbecken verkantet (=steckte den Arm bis übern Ellenbogen durch das "U" vom Rohr). Um sie rum x Flaschen/Wattebausche/Dosen/Schachteln aus dem Schränkchen fein säuberlich angekieft und verteilt...*ächz*
Nach der erfolgreichen Befreiung ohne Einsatz der Berufsfeuerwehr hab ich gleich mal die Griffe mit Schnur zugebunden (normalerweise sollte die Badtüre bei uns immer geschlossen bleiben - aber Grüße von meinem Mann *gg*)
Hach ja, klingt nicht so witzig wies gestern aussah... na gut, ich wünsche euch noch einen schönen Tag! LG Corina
Bisherige Antworten

*lach*

Huhu Corina!
*grinsüberbeidebacken*
Das mit dem Wattebausch/Dosen etc. kenn ich auch. Bei uns steht schon fast nix erreichbares mehr im Bad. Aber das verknoten mit dem Abflussrohr hat Laurinchen noch nicht probiert. Hihi, ich lass sie das dann wohl lieber nicht lesen.
Alles Liebe
Natalie

Der Ton macht die Musik ;O)

Hallo Corina,
der Ton, der sagt jetzt aber schnell, den kenne ich auch.
Aber die Ruhe hat es auch in sich.
Wenn ich nichts mehr höre, dann ist auch Eile angebracht.
Wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Donnerstag.
Ciao Tina&Hannnah

...die plötzliche Stille *gg*

hihi, das hatten wir neulich auch!!! himmlische ruhe, kein "...maaaaaama......?!!!" nanu?? in allerseelenruhe hat die kleine künstlerin flurtapete, fliesen und türzargen bemalt (mit wachsmalern!). werd gleich mal einen eimer farbe aus dem keller holen und mich betätigen...lg nouri

Re: Doch,doch, höhrt sich lustig an!!

Re: Die lieben Kleinen...

Hallo Corina! Schranksitzen findet Olivia auch klasse.... ist immer ein Bild für Götter... Leider bedeutet das, dass sie vorher die eine Seite ihrer Wickelkomode (wo die Wäsche ist) "ausräumt" und sich dann reinpflanzt.... Da ich bei erstenmal wohl zuviel gelacht statt geschimpft habe, wiederfährt mir dieses Erlebnis min. 1x pro Woche (ätz....)
Liebe Grüsse von Schrankhockerin Olivia und Mama....

Re: Die lieben Kleinen...

hihi, auch da kann ich mitreden, denn ich habe unseren süßen die tage im wäschetrockner gefunden :-)
lg zenobia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen