Die letzte Nacht :-((( Teil 1
Wir sind dann irgendwann gegangen und zu Hause ist Selina dann irgendwann ins Bett. So gegen 0.20Uhr ist sie dann nochmal wachgeworden, was aber in den letzten Nächten auch war. bIn zu ihr rein und hab sie auf den Arm genommen. Sie hat sich gleich wieder beruhigt und war schon wieder beim Einschlafen, als sie etwas gehustet hat und angefangen hat zu würgen. Da ich keine Panik machen wollte und gerade nicht aufstehen konnte, hat sie mir dann halt mal eben aufs T-Shirt gek...Na ja, besser als auf den Teppichboden. Mein Mann kam dann auch gleich und hat geholfen so gut er kopnnte, da íhm von dem extremen Würstchengeruch auch schlecht wurde.
Sie hat sich dann beruhigt und dann gings aber noch ein paar Mal los. Ihr Bett haben wir in der Nacht 3x frisch bezogen, unseres 1x. 4 Schlafsäcke, dann hab ich ihr keinen mehr angezogen. Schlafanzüge hab ich jetzt nicht gezählt, sind in der Wäsche.
Irgendwann hat sie dann geschlafen, nachdem sie nur noch Galle gespuckt hat.
Heute sind wir alle total ko. Und jetzt hat sie auch noch Durchfall. Noch mehr Wäsche. Seit heute morgen um 10 läuft die Waschmaschine. Aber ich kann das Zeug nicht bis morgen liegen lassen. Na ja, wird sich schon keiner Beschweren.
Re: Die letzte Nacht :-((( Teil 2
Mein Mann ist jetzt mit dem hund draußen. Um glück ist gerade Wochenende. Sonst hätte ich doch meine Mutter bitten müssen, mir zu helfen.
Aber ich war echt froh, daß ich Selina das Antibiotikum nicht gegeben hatte. Entweder ich hätte alles darauf geschoben oder es hätte ja jetzt auch nicht die Wirkung gehabt.
Aber das Wichtigeste ist, daß Selina sich nicht richtig krank fühlt. Sie ist relativ fit. Bis auf ihr roter Po, aber das bekommen wir (hoffentlich) auch in den Griff.
So, schön, daß ich mich mal wieder bei euch ausjammern durfte.
LG Jana, deren Waschmaschine "ruft"
Re: Die letzte Nacht :-((( Teil 2
alles gute, gloria
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen