Suchen Menü

Die letzte Nacht :-((( Teil 1

Mensch, jetzt dachte ich, daß es bergauf geht. Die Erkältumg wurde eif´gentlich besser und deshalb hab ich Selina doch kein Antibiotikum gegeben. Zum Glück. Gestern abend waren wir auf einem Geburtstag und da hat sie Würstchen gegessen, so wie desöfteren und wie wir auch.
Wir sind dann irgendwann gegangen und zu Hause ist Selina dann irgendwann ins Bett. So gegen 0.20Uhr ist sie dann nochmal wachgeworden, was aber in den letzten Nächten auch war. bIn zu ihr rein und hab sie auf den Arm genommen. Sie hat sich gleich wieder beruhigt und war schon wieder beim Einschlafen, als sie etwas gehustet hat und angefangen hat zu würgen. Da ich keine Panik machen wollte und gerade nicht aufstehen konnte, hat sie mir dann halt mal eben aufs T-Shirt gek...Na ja, besser als auf den Teppichboden. Mein Mann kam dann auch gleich und hat geholfen so gut er kopnnte, da íhm von dem extremen Würstchengeruch auch schlecht wurde.
Sie hat sich dann beruhigt und dann gings aber noch ein paar Mal los. Ihr Bett haben wir in der Nacht 3x frisch bezogen, unseres 1x. 4 Schlafsäcke, dann hab ich ihr keinen mehr angezogen. Schlafanzüge hab ich jetzt nicht gezählt, sind in der Wäsche.
Irgendwann hat sie dann geschlafen, nachdem sie nur noch Galle gespuckt hat.
Heute sind wir alle total ko. Und jetzt hat sie auch noch Durchfall. Noch mehr Wäsche. Seit heute morgen um 10 läuft die Waschmaschine. Aber ich kann das Zeug nicht bis morgen liegen lassen. Na ja, wird sich schon keiner Beschweren.
Bisherige Antworten

Re: Die letzte Nacht :-((( Teil 2

Und wenn, dann erklär ich eben warum. Werden die unter und über uns schon verstehen. Und die nebendran sowieso. Die beschweren sich eh nicht.
Mein Mann ist jetzt mit dem hund draußen. Um glück ist gerade Wochenende. Sonst hätte ich doch meine Mutter bitten müssen, mir zu helfen.
Aber ich war echt froh, daß ich Selina das Antibiotikum nicht gegeben hatte. Entweder ich hätte alles darauf geschoben oder es hätte ja jetzt auch nicht die Wirkung gehabt.
Aber das Wichtigeste ist, daß Selina sich nicht richtig krank fühlt. Sie ist relativ fit. Bis auf ihr roter Po, aber das bekommen wir (hoffentlich) auch in den Griff.
So, schön, daß ich mich mal wieder bei euch ausjammern durfte.
LG Jana, deren Waschmaschine "ruft"

Re: Die letzte Nacht :-((( Teil 2

oje, hauptsache, es geht deiner zwergine wieder gut.
alles gute, gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen