Die ersten Schuh :-o) *ggg*
Heute gab es die ersten Winterstiefel...bedingt dadurch, daß draußen Masse an Schnee liegt, ich nicht mit der Krre da durch komme, aber mal wenigstens für ein paar Minuten an die frische Luft muß...STraße raugf unzter runter laufen (*lach* trödeln trifft es wohl besser).
Na ja kurzum, schöne warme Stiefel bekommen...und was macht madame ? Platscht sich nur noch auf die Knie udn weigert sich zu laufen ;-)
Klar sind die Dinger groß, schwer und ungewohnt, aber soooooooooooo zickig muß man sich doch nun echt nicht anstellen ;-)
Nun üben wir erst einmal in der Wohnung..was den Nachbarn unter uns erfreut *stampfstampfstampf*...nach ein paar heulenden Verweigerungen und wütenden Schnürsenkelaufpuhlern, hat sie es dann doch geschafft :-)
Allerdings traue ich dem Frieden noch nicht und warte noch ein Weilchen mit der Generalprobe im Freien ;-)
Barfuß ist viiiiiiiiiiiiel schöner :-)
LG Bronte
Re: Die ersten Schuh :-o) *ggg*
hihi, das kenn ich *ggg* Da hast Du noch Glück gehabt, daß Deine Kleine doch damit läuft. Anni hat sich schlichtweg geweigert, nur einen Millimeter in Winterstiefelchen zu gehen. Sie stand mit einer Riesenflappe bis zum Fußboden da, schwankte wie wild, ruderte mit den Ärmchen, lie sich fallen und brach in Wutgebrüll aus. Klar, Stiefel sind 'ne andere Hausnunmmer im Vergleich zu den Krabbelpuschen, in denen sie sonst herumflitzt. Und daß sie sich draußen bei dem Wetter hinsetzt, muß ich jetzt auch nicht wirklich haben ;o) Noch ein bißchn warten bis zur Generalprobe draußen ist eine prima Idee :o) LG, Meike
Re: *hihi* hab's doch schon gewagt ;-)
Sie flitze auf der STraße, als hätte sie nie was anderes getan..tscha, doof ist wahrscheinlich nur, mit Winterpuschen in der Wohnung rumzulaufen, draußen ist doch sooooooooooo toll, da gibt es doch sooooooooo viel zu entdecken.
War also doch ein voller Erfolg und nach den 15 Min., die wir draußen waren, sah es auch niecht mehr so doof aus ;-)
Ich erwähne hier mal nicht MEINEN krummen Rücken und MEINE Hüftschmerzen vom schiefen Gehen *g*
LG Bronte
Mel
LG Bronte
vlG Susanne, die voll neidisch ist, daß bei Euch Schnee liegt und bei uns nicht
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen