Die erste Nacht mit Zudecke :0)
Lea hat heute die erste Nacht mit ihrer Zudecke verbracht. Und was soll ich sagen? Sie hat noch nie so gut geschlafen *megagrins*. Scheint ihr voll zu gefallen das Ding :0)
Ist ja auch vieeel kuscheliger als so ein oller Schlafsack. Ich kann sie voll verstehen.
Ich denke mit knapp 2 Jahren muß ich mir doch keine Sorge mehr machen mit Zudecke nachts, oder?
lg
lani
Re: Die erste Nacht mit Zudecke :0)
Yannick schläft von Anfang an mit Decke, weil er nicht in den Sack wollte (ich hätte das Ding wohl nicht über den Ohren schließen sollen *fg*) Daß jetzt noch was passieren kann, ist eher unwahrscheinlich.
LG
Nicky
Viele Grüße,
Christine
Gruss Alex
caro bestreikt ihren schlafsack inzwischen seit mehreren monaten :-(. jetzt, im sommer, ist das auch kein problem, da sie nur eine ganz dünne decke hat und ich mir so keine sorgen machen muss. und im winter sind unsere kleinen dann ja schon richtig gross ;-) und bettdecken-reif.
grüsse,
sep
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen