Suchen Menü

Die erste Nacht mit Zudecke :0)

Hallo und guten Morgen,
Lea hat heute die erste Nacht mit ihrer Zudecke verbracht. Und was soll ich sagen? Sie hat noch nie so gut geschlafen *megagrins*. Scheint ihr voll zu gefallen das Ding :0)
Ist ja auch vieeel kuscheliger als so ein oller Schlafsack. Ich kann sie voll verstehen.
Ich denke mit knapp 2 Jahren muß ich mir doch keine Sorge mehr machen mit Zudecke nachts, oder?
lg
lani
Bisherige Antworten

Re: Die erste Nacht mit Zudecke :0)

Guten Morgen Lani,
Yannick schläft von Anfang an mit Decke, weil er nicht in den Sack wollte (ich hätte das Ding wohl nicht über den Ohren schließen sollen *fg*) Daß jetzt noch was passieren kann, ist eher unwahrscheinlich.
LG
Nicky

Re: Die erste Nacht mit Zudecke :0)

Ooooops, Rebecca schläft mit ihrem halben Jahr ohne Schlafsack - und nur ab und zu mit Zudecke, je nach Wetter, letzte Nacht wars mal wieder etwas kühler. Eine Zweijährige ist aber auf jeden Fall in der Lage, unter einer Bettdecke wieder vorzukriechen, wenn sie sich die über den Kopf gezogen hat.
Viele Grüße,
Christine

Re: Die erste Nacht mit Zudecke :0)

Hallo! Rebecca schläft auch jetzt wo es so warm ist nur mit einer leichten Decke. Leider strampelt sie sich immer wieder auf, so dass ich mir die Decke auch sparen könnte, oder ich müsste 3 mal jede Stunde aufstehen und sie wieder zudecken ;o)
Gruss Alex

Re: Die erste Nacht mit Zudecke :0)

hi lani,
caro bestreikt ihren schlafsack inzwischen seit mehreren monaten :-(. jetzt, im sommer, ist das auch kein problem, da sie nur eine ganz dünne decke hat und ich mir so keine sorgen machen muss. und im winter sind unsere kleinen dann ja schon richtig gross ;-) und bettdecken-reif.
grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen