Die besten Orte zum Hinkacken...
stellt euch vor, Julia ist gestern nackig auf der Fensterbank (innen) gehockt und hat Fotos angesehen.
Auf einmal sagt sie "Lulu" und fängt an zu pieseln. Meine Mama und ich haben gelacht und es weggewischt.
Gerade als ich sagen will, dass sie heute noch gar nicht gekackt hat, verzieht sie auch schon das gesicht und größter anstrenunge und legt eine Wurst auf die Fensterbank. Hihi.
Meine Mama hat gleich ein Küchentuch genommen und es weggenommen. gott sei dank war es eine wurst, sie hatte nämlcih jetz zwei tage durchfall. *lol*
Wo haben denn eure Kleinen schon mal hingemacht?
Ach ja, vor zwei tagen wars die badewanne. aber unabsichtlich wegen durdchfall.
lg
Christina
Re: Die besten Orte zum Hinkacken...
Alina hat eigentlich nur einen Lieblingsort zum hinpieschern -> nämlich IMMER unter dem Wäscheständer mit der sauberen Wäsche! Das hat natürlich den Vorteil, daß ich weiß wo ich kucken muss, wenn sie nackisch durch die Wohnung rennt...;o)) Ein Häufchen hat sie bisher noch nirgendwo hingesetzt, wenn es mal soweit sein sollte, kann ich ja berichten...*fg*
LG, Andrea
*hihi*
Außer in´s Töpfchen hat Lia schon auf die Küchenkacheln gekackt, auf ihren TrippTrapp-Hochstuhl, auf´s Parkett im Flur und auf den Spielteppich im Zimmer ihres Halbbruders.:-)) Netterweise auch alles Häufchen, die sich leicht entfernen ließen.
Achja, natürlich auch schon mal auf den Rasen unseres Gartens und wohl 1x bei ihrer Omi in die Duschwanne.:-)))))
LG, Kelly
Bei uns nur...
Pinkeln tut er gnadenlos überall wo und wann er gerade muss, auch wenn´s auf meinem Schoß ist oder so. Allerdings pieselt er auch "Auf Kommando", also wenn ich ihn auf´s Töpfchen setze und sage "Mach mal Pipi", dann macht er auch :-)
LG Mel
Das varriert :o))
Das niegelnagelneue Planschbecken :o) o.T. , LG>
tja, also es war zwar letztes Jahr im Sommer.. ..ist mir aber lebhaft in Erinnerung:
Es war auch tierisch heiss und ich habe Lenchen "nur für 5 Minuten" nackt durch die Whg. rennen lassen... und ich denk an nix böses... Kind war ja ruhig (heute weiss ichs besser: Wenn Ruhe ist, gleich kucken *g*)... und da kam ich ins WoZi (!!) und sie hat nicht nur auf den Teppich gekackt sondern auch noch alles schön verteilt!!!! Boooah, das hat gestunken und ich hab mich nur kaputt gelacht. Lena wurdet gebadet und erstmal ins Bett gebracht (war gegen Abend) und ich hab bis 0.30 Uhr WoZi geschrubbt + sauber gemacht... *stöhn* tja, aber seit dem nur noch in den Garten oder in die Wanne ;-) LG hexle
Anja
aber die krönung war samstag. tino spielte ohne windel auf unserer gartenliege. männe ist hin und meine in einem ganz entsetzten ton, was ist denn DAS??? tina komm mal schnell. er dachte es wäre irgend ein fiech. ich bin wie von der tarantel gestochen hin und fing dann gleich an zu lachen. da hat er auf die liege geschi**** *ggg* zum glück hatte ich wegen der unwetter warnung gerade vorher die auflage abgenommen looool
vlg tina
V.G. Maja & Hanna
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen