Suchen Menü

Die besten Orte zum Hinkacken...

Hallo Mädels,
stellt euch vor, Julia ist gestern nackig auf der Fensterbank (innen) gehockt und hat Fotos angesehen.
Auf einmal sagt sie "Lulu" und fängt an zu pieseln. Meine Mama und ich haben gelacht und es weggewischt.
Gerade als ich sagen will, dass sie heute noch gar nicht gekackt hat, verzieht sie auch schon das gesicht und größter anstrenunge und legt eine Wurst auf die Fensterbank. Hihi.
Meine Mama hat gleich ein Küchentuch genommen und es weggenommen. gott sei dank war es eine wurst, sie hatte nämlcih jetz zwei tage durchfall. *lol*
Wo haben denn eure Kleinen schon mal hingemacht?
Ach ja, vor zwei tagen wars die badewanne. aber unabsichtlich wegen durdchfall.
lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: Die besten Orte zum Hinkacken...

Hallo,
Alina hat eigentlich nur einen Lieblingsort zum hinpieschern -> nämlich IMMER unter dem Wäscheständer mit der sauberen Wäsche! Das hat natürlich den Vorteil, daß ich weiß wo ich kucken muss, wenn sie nackisch durch die Wohnung rennt...;o)) Ein Häufchen hat sie bisher noch nirgendwo hingesetzt, wenn es mal soweit sein sollte, kann ich ja berichten...*fg*
LG, Andrea

Re: Die besten Orte zum Hinkacken...

Hallo Christina!
*hihi*
Außer in´s Töpfchen hat Lia schon auf die Küchenkacheln gekackt, auf ihren TrippTrapp-Hochstuhl, auf´s Parkett im Flur und auf den Spielteppich im Zimmer ihres Halbbruders.:-)) Netterweise auch alles Häufchen, die sich leicht entfernen ließen.
Achja, natürlich auch schon mal auf den Rasen unseres Gartens und wohl 1x bei ihrer Omi in die Duschwanne.:-)))))
LG, Kelly

Bei uns nur...

..die Badewanne bisher :-) (1x). ABER gestern auch ins große Klo!!!!! *stolzguck* LG Janet

Re: Die besten Orte zum Hinkacken...

Leon ist ein sauberes Kind und geht für´s große Geschäft vor´s Gartentor (meiner Eltern) :-)
Pinkeln tut er gnadenlos überall wo und wann er gerade muss, auch wenn´s auf meinem Schoß ist oder so. Allerdings pieselt er auch "Auf Kommando", also wenn ich ihn auf´s Töpfchen setze und sage "Mach mal Pipi", dann macht er auch :-)
LG Mel

Das varriert :o))

Hi Christina! Nun, das kommt ganz drauf an: Als ich Tabea das erste Mal zum Spaß auf den Topf gesetzt habe (sie hatte so eine Marotte, den Toilettensitz blöde zu finden), hat sie sich köstlich amüsiert, das Telefon klingelte, ich habe kurz telefoniert, sie stieg grinsend ab, ging ins Wohnzimmer und k***** auf den Teppich. Ich dachte, mich hätte eine Erscheinung! *g* Und voriges Wochenende lief sie bei meinen Eltern nackig im Garten rum und sagte angeblich 1-2x "Aa!" Meine Eltern haben aber nicht schnell genug reagiert, und sie hat sich fein auf die Terasse gehockt. :o) Mönsch, unser Hund war hochgradig empört, dass er sowas nicht darf, aber das "komische kleine Ding" hockt sich da einfach hin :o)) LG, Joan

Das niegelnagelneue Planschbecken :o) o.T. , LG>

Re: Die besten Orte zum Hinkacken...

Hallo
tja, also es war zwar letztes Jahr im Sommer.. ..ist mir aber lebhaft in Erinnerung:
Es war auch tierisch heiss und ich habe Lenchen "nur für 5 Minuten" nackt durch die Whg. rennen lassen... und ich denk an nix böses... Kind war ja ruhig (heute weiss ichs besser: Wenn Ruhe ist, gleich kucken *g*)... und da kam ich ins WoZi (!!) und sie hat nicht nur auf den Teppich gekackt sondern auch noch alles schön verteilt!!!! Boooah, das hat gestunken und ich hab mich nur kaputt gelacht. Lena wurdet gebadet und erstmal ins Bett gebracht (war gegen Abend) und ich hab bis 0.30 Uhr WoZi geschrubbt + sauber gemacht... *stöhn* tja, aber seit dem nur noch in den Garten oder in die Wanne ;-) LG hexle

Re: Die besten Orte zum Hinkacken...

Gerade eben bei Freunden auf die tolle neue Holzterasse! Und das Holz hat auch noch so tolle Rillen, in denen sich die K.... prima verteilt. *bäh*
Anja

Re: Die besten Orte zum Hinkacken...

also, vor ein paar tagen liess ich tino ohne windel in der wohnung, er kam dann zu mir an und wollte auf meinen schoss und ich wunderte mich nur...was riecht denn hier so komisch?! *kicher*
aber die krönung war samstag. tino spielte ohne windel auf unserer gartenliege. männe ist hin und meine in einem ganz entsetzten ton, was ist denn DAS??? tina komm mal schnell. er dachte es wäre irgend ein fiech. ich bin wie von der tarantel gestochen hin und fing dann gleich an zu lachen. da hat er auf die liege geschi**** *ggg* zum glück hatte ich wegen der unwetter warnung gerade vorher die auflage abgenommen looool
vlg tina

Re: Die besten Orte zum Hinkacken...

Also Hanna hat schon auf die Terasse gek... und wollte die Würstchen gerade essen *igitt* und letzte Woche hat sie eine Wurst in ihren neuen Sandkasten gelegt und mit den Händen eingesammelt. Sie hat sich dann aber geekelt weil ihre Hände braun waren. ich hab schon immer die Feuchttücher griffbereit*g*.
V.G. Maja & Hanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen