Die Sachlage
ich hab heute zusammen mit meinem bruder unser auto in der fa. meines mannes abgeholt.zufälligerweise hat der chef grad rasengemäht und so konnte ich nochmal mit ihm reden. da er länger als wir an der unfallstelle waren wußte er auch mehr. also die gute frau war 85. Der sohn war ziemlich gefasst und keineswegs entbrüstet, außer sich oder sonstiges. Die zeugen haben wohl auch ausgesagt das die dame öfters "blind" auf die straße hinauslief und das so etwas hat kommen müssen. außerdem wird sie derzeit obduziert, um auch festzustellen ob sie geistig und körperlich in ordnung war. denn es könnte ja sein das sie halb blind und taub meinen mann mit dem lkw gar nicht hat wahrgenommen.
wir haben uns entschieden nur eine karte mit den passenden worten zu schreiben.
was die nachbarn und das getratsche angeht muß ich sagen hält es sich in grenzen. ich hab mit mehr gerechnet. dank aber des echt positiven und objektiven zeitungsberichtes denke ich wird es kaum schlimmer kommen.
lediglich der arbeitskollege meines mannes den ich ab sofort nur noch bildzeitung-immer live dabei- nennen werde hatte nichts besseres zu tun als es den kunden und gott und der welt zu erzälen.
in einem weiteren posting werde ich euch den inhalt des zeitungsberichtes mitteilen.
danke noch mal an alle zuhörer bzw. leser! das hat wahnsinnig gut getan und mir hat es sehr geholfen. ich hoffe, ich kann mich revanchieren.
LG
Re: Die Sachlage
ich hab eben erst die ganze Geschichte mitbekommen ... ich hab ne totale Gänsehaut.
Aber es stimmt, was die anderern geschrieben haben -- das kann jedem Menschen überall und jederzeit passieren; man hat ja gesehen, wie schnell sowas passiert.
Seht zu, daß Dein Mann wirklich Hilfe von einem Experten bekommt; das ist wichtig, damit er die Sache aufarbeiten kann.
Und wenn Du hier wieder mal drüber reden/schreiben möchtest, dann kannst Du das jederzeit tun.
Fühl Dich umarmt, ich denk ganz lieb an Euch !!!
Liebe Grüße
Moon
So, nun komme ich auch mal dazu dir zu schreiben. Es tut mir auch sehr Leid, dass so etwas Schlimmes passiert ist. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, dass ihr diese schwere Situation gemeinsam meistert!
LG Janet
Ohje ich hab das grad erst mitbekommen. Ich wünsch euch ganz viel Kraft! Ich finde auch, dass Dein Mann sich therapeutische Hilfe suchen sollte, ist wohl nicht ganz einfach, so einen Schock zu verabeiten. Ihr habt mein Mitgefühl, lasst aber ncht zu, dass es euer ungeborenes Familienmitglied zu sehr stresst!
LG Claudia *virtuellenDrückerschick*
ich habe alle deine Postings verfolgt und es hat mich sehr berührt. ich kam nur die letzten tage leider überhaupt nicht dazu was zu schreiben. Ich möchte dir aber noch sagen, das ich die ganze zeit an euch gedacht hab, und das ich euch viel kraft wünsche, und das ich froh bin, das die Zeitung nicht auf euch gehetzt hat. Ich wünsche euch, das ihr zur ruhe kommen könnt, und die anderen euch nicht schneiden. Alles Gute!
Jessi
Also bitte!!!! Nehm den letzten Satz sofort zurück! ;-)
Das ist ein Befehl!
:-)
Mel
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen