Suchen Menü

Die Sache mit den Zähnen..

Hallo!
Selina hat ja schon die ganze zeit ihre 8 Zähne. 4 oben, 4 unten. Und seit einiger Zeit zahnt sie mal mehr mal weniger und dann wieder gar nicht. Am samstag hat sie dann ganz dolle gezahnt. nach langem Hin und Her hab ich ihr dann auch ein benuron supp. gegeben, da Osanit und Dentinox nichts geholfen haben. Na ja, seit gestern weiß ich auch, warum das Dentinox zumindest nicht geholfen hat. Der Zahn kam oben links ( Backenzahn) und nicht wie ich die ganze zeit dachte, unten rechts. *peinlich*
Hatte vorher ja geschaut und unten rechts war es soo dick. Links nicht. Und oben konnte ich nur bedingt fühlen, da sie nicht schauen läßt und gleich auf die Finger beißt.
gestern hab ich dann mal geschaut: oben links ist schon ein teil durchgebrochen, unten links schimmert auch was, genauso wie oben rechts und unten rechts ists nur dick. Da kommen die wohl auch wieder fast auf einmal!
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Die Sache mit den Zähnen..

hi, uns gehts genauso! 8 sind da, am rest doktorn wir seit wochen rum. ich schmiere dentinox ÜBERALL hin wo ich dran komme :-) und nicht gebissen werde!
was ist benuron supp.?
gruß zenobia

Re: Die Sache mit den Zähnen..

Paracetamol-Zäpfchen ( Fieber- und Schmerzzäpfchen). Geb ja auch nicht unbedingt gleich irgendwelche Medis, aber wenn sie dann doch so lange Schmerzen hat, dann ists mal ja auch nicht schlimm.
LG Jana

Re: Die Sache mit den Zähnen..

achso...die gabs beim zahnen noch nie bei mir. aber ich habe gestern nacht einen hustenblocker gegeben (4 tropfen...) und mein sohnemann mit bronchitis hat 12 std. geschlafen, aus dieser sicht stimme ich dir zu :-)
gruß zenobia

Re: Die Sache mit den Zähnen..

...und welchen hast Du gegeben? *schonmalvorbereit*
LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen