Die Rutsche *g*
bin eben vom kiga heimgekommen und finde einen zettel auf dem tisch: bin rutsche kaufen. mich hat fast der schlag getroffen weil ich der irre will eine neue kaufen *hihi* sind ja nur 190 euro und das hier im angebot *schluck*
schnell auf dem handy angerufen und da stellte sich raus das ein kollege von rainer eine fast neue kettler rutsche für 30 euro verkaufen will da seine kids die nie richtig benutzt haben und es ihn beim mähen nur ärgert. hach nun freu ich mich. bin mal gespannt was die madam sagt:-)))))))))
anke
Re: Die Rutsche *g*
Versuche mein Glück weiter bei ebay....
neidische Grüsse
Mel :-)
Re: Die Rutsche *g*
Wir hatten auch so ein Glück!!! Ein Nachbar von Andi's Bruder hat den Spielplatz der Enkel aufgelöst. Der Schwager hat das Spielhaus genommen, aber alle hatten schon eine Rutsche... Also haben wir die gekriegt. Für 10 ? !!! Die ist so gut wie neu, nix dran! Auch so 'ne große von Kettler. Kostet neu mind. 149,-?!!! Ist doch ein supertolles Schnäppchen an dem man sich lange freut!!! (Jamie klettert da jetzt schon alleine rauf und rutscht auch alleine runter! Ich stehe aber immer dahinter / -neben, weil ich immer Angst habe, daß er abstürzt...)
LG und viel Spaß mit dem guten Stück!!! Anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen