Suchen Menü

Die Rutsche *g*

das muß ich schnell erzählen :-)))
bin eben vom kiga heimgekommen und finde einen zettel auf dem tisch: bin rutsche kaufen. mich hat fast der schlag getroffen weil ich der irre will eine neue kaufen *hihi* sind ja nur 190 euro und das hier im angebot *schluck*
schnell auf dem handy angerufen und da stellte sich raus das ein kollege von rainer eine fast neue kettler rutsche für 30 euro verkaufen will da seine kids die nie richtig benutzt haben und es ihn beim mähen nur ärgert. hach nun freu ich mich. bin mal gespannt was die madam sagt:-)))))))))
anke
Bisherige Antworten

Re: Die Rutsche *g*

Toll, mein Mann hat nicht solche Kollegen :-((
Versuche mein Glück weiter bei ebay....
neidische Grüsse
Mel :-)

Re: Die Rutsche *g*

Ist doch super!!!
Wir hatten auch so ein Glück!!! Ein Nachbar von Andi's Bruder hat den Spielplatz der Enkel aufgelöst. Der Schwager hat das Spielhaus genommen, aber alle hatten schon eine Rutsche... Also haben wir die gekriegt. Für 10 ? !!! Die ist so gut wie neu, nix dran! Auch so 'ne große von Kettler. Kostet neu mind. 149,-?!!! Ist doch ein supertolles Schnäppchen an dem man sich lange freut!!! (Jamie klettert da jetzt schon alleine rauf und rutscht auch alleine runter! Ich stehe aber immer dahinter / -neben, weil ich immer Angst habe, daß er abstürzt...)
LG und viel Spaß mit dem guten Stück!!! Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen