Suchen Menü

Die Phase scheint vorbei zu sein :-)

Hi Leute!
Nachdem Nico jetzt seit einigen Wochen eine Abends-nur-mit-einer-Stunde-Gebrüll-Einschlaf-Phase hatte, weil er einfach nicht abschalten und in den Schlaf kommen konnte, ist das jetzt vorbei!!!!!!
Die letzten drei Tage ging das Einschlafen wieder super!!!!! Keine halbe Stunde und ganz ohne Gebrüll. Hach, ich freu mich so!!!
LG Janet
Bisherige Antworten

Freu Dich mal nicht so früh

Jeremy ist jetzt genau 20 Monate alt und die Phase ist wieder zurück bloß noch schlimmer :-((
Genieße die ruhige Zeit
Gruß Yvonne mit Jeremy

Re: Freu Dich mal nicht so früh

Na, du machst mir Mut... Aber ich werde die kommende Zeit auf jeden Fall genießen!!! LG Janet

PS.War nicht böse gemeint. Liebe Grüße Yvonne

Re: Die Phase scheint vorbei zu sein :-)

Hallo Janet,
freut mich, daß die Phase vorbei ist. Ich bin leider noch nicht zum Schreiben gekommen. Melvin hat ne ziemlich böse Erkältung gehabt und wir ganz unruhige Nächte. Er wollte nur noch in meinem Bett schlafen, weil er sonst keine Ruhe fand. Dafür konnte ich dann kaum schlafen :-((( Jetzt habe ich mir eine schlimme Angina zugezogen *auameinhals*. Wenn es uns wieder besser geht, melde ich mich.
LG Kerstin

Re: Die Phase scheint vorbei zu sein :-)

Hi Kerstin! Ich könnte ja auch mal wieder schreiben :-). Nehm ich mir vor... *knoteninstaschentuchmach*
Unruhig sind unsere Nächte aber trotzdem wieder/noch. Nico will jetzt immer schon um halb eins/ein Uhr stillen und ist nicht anders zu beruhigen... Und wir waren doch schon bei fünf Uhr *heul*!!!
LG Janet

Re: Die Phase scheint vorbei zu sein :-)

Macht sicher die Hitze (Mutmach), ich meine natürlich, weil er wieder eher nuckeln möchte. Ist bei Paulina dann auch oft so. Neulich hatten wir ein wahres Erfolgserlebnis: sie konnte nicht einschlafen, zappelte rum und wollte Dauernuckeln. Da hab ich gesagt: Genug genuckelt, Heia machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie drehte sich um und schlief, während ich noch einige Minütchen daneben lag und es gar nicht glauben konnte... sie Zeit spielt für uns :-) LG Jutta

Re: Die Phase scheint vorbei zu sein :-)

Wow! Nico hätte weiter geheult: "Milch haben, ja?" Aber ich denke auch, je älter sie werden, desto einfach wird`s... LG Janet

Re: Die Phase scheint vorbei zu sein :-)

Einfacher wirds nicht, nur anders....
LG Uta

Re: Die Phase scheint vorbei zu sein :-)

Ja, ich war selbst überrascht, dass Paulina nicht protestierte. Den Satz: "Genug genuckelt" kennt sie von tagsüber, wahrscheinlich wusste sie, dass es mir ernst war. Also, ich finde,im Gegensatz zu Uta, schon, dass es immer leichter wird. Meine große Tochter ist 13 Jahre und wenn sie heute immer noch nicht alleine einschlafen könnte oder mich bei jedem Pups wecken würde...dann wäre sie eventuell ein Einzelkind geblieben. Für mich begann die schönste Zeit, als meine Große so ca. 3 Jahre war und ich mich mit ihr richtig unterhalten konnte. Sie sind selbständiger ab einem gewissen Alter und ich habe dadurch ein Stückchen Freiheit wieder bekommen.LG Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen