Suchen Menü

Die Phase ist vorbei!

Jedenfalls fast.
Wen es interessiert: Leon´s "ich-will-zum-Verrecken-nicht-schlafen-und-darum-schrei-ich-den-ganzen-Tag-Phase" scheint vorbei zu sein.
Gestern abend schlief er nach 3 min geknötter ein und schlief dann satte 12,25 Stunden, heute mittag 2 Stunden nach 30 min Protest und heute abend dann zur Abwechslung erst 10 min Ruhe (ich dachte schon er schlief), dann 5 min Gejammer und dann Ruhe :-)
Ich bin auch gleich wieder ein andere Mensch.
An alle die noch mitten drin stecken: DURCHHHALTEN!
Mel (die jetzt versucht eine Woche Schlafdefizit nachzuholen)
Bisherige Antworten

Re: Die Phase ist vorbei! Bei uns auch !

Hallo Mel. Ist ja prima, wenn wieder alles paletti ist. Wir hatten jetzt auch dieses Problem. Aber Gottseidank nur zwei Tage. Heute Abend ist sie wieder ohne Meckerei, wie immer ins Bett. Hoffentlich bleibt es so.
Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende!
LG Katrin

Puh !!!

Hoffe, dass Jannis (der vielen Wochen super toll durchschläft - außer bei der kleinen Erkältung) das auch so beibehält und keine Phase meint durchmachen zu müssen........
LG, Anke

Meine Deutsch war schon mal gebessert

grrrrrrr.
gehe doch lieber mal schlafen!!!
Gute Nacht zusammen, Anke

Re: Die Phase ist vorbei!

Hi Mel! Da kann ich Dir nur zustimmen. Rebecca hat auch in den letzten Wochen nur Theater gemacht, außer beim Mittagsschlaf. Aber Abends war das die reine Katastrophe. Sie ist meist erst um 21 Uhr eingeschlafen und ist nachts andauernd wach geworden. Meine Nerven waren gespannt wie Drahtseile, doch die letzten paar Tage wird es besser und sie schläft auch fast wieder durch. LG Alex

Bei uns noch nicht :-(

Hi Mel!
Klasse, dass es bei euch jetzt entspannter zugeht! Bei uns leider nicht :-(. Nico wird abends einfach nicht müde... *seufz* Ich hoffe nur, dass das spätestens mit der Zeitumstellung wieder angenehmer wird! (Gestern abends war´s 21.30 Uhr *heul*)
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen