Suchen Menü

Die Nacht war zum Kotzen!

...im Wahrsten Sinne des Wortes. Fynn hat sich zwischen elf und eins wie aus heiterem Himmel im fünf-Minuten-Takt übergeben. Ich hab sein Bett dreimal und ihn irgendwie fünfmal umgezogen. Einmal hat er mich voll erwischt. Ich hab ihn dann mit in mein Bett genommen. Der kleine Mann war hundemüde und wollte nur noch schlafen. Und immer wenn er fast eingeschlafen war, fing er wieder an zu würgen und weinte echt total bitterlich. Ich hätte echt so mitheulen können. Ich vermute mal, dass er den Tag über zuviel gefuttert hatte (unter anderem Plätzchen bei der Oma). Heute isser soweit wieder in Ordnung. Zwar ziemlich müde, aber übergeben musste er sich nicht mehr. Hattet Ihr sowas auch schonmal? LG Miriam
Bisherige Antworten

Ja, ich...

in der Nacht von Freitag auf Samstag! Mein Gott, gings mir schlecht.. Louis hats glücklicherweise nicht abgekriegt - und das war ja eigentlich deine Frage, nich? Der arme Fynni, nach dem letzten Wochenende kann ich mir echt lebhaft vorstellen, wie dreckig es ihm ging! Wahrscheinlich hat er sich echt schlicht und einfach den Magen verdorben mit Ommas Plätzchen oder er hatte doch einen leichten Infekt. Wenn es ihm heute wieder gut geht, er kein Fieber kriegt und genug trinkt, musste dir keine weiteren Sorgen machen (ich weiss, man macht sich immer welche...)!
Alles Liebe dem armen Fynni und seiner Mama!
Heut abend wird gemailt!
Meike

...meine war auch schlimm!

Naja, wir hatten zwar nicht solche Probleme wie ihr, aber Hannah ist seit gestern richtig schlimm krank... (das 1. Mal seit 13 Monaten!) Sie hatte Fieber (39,3), ständig Husten, natürlich ´ne verstopfte Nase, geschwollene Lymphknoten, Bauchweh und ´nen bissel Durchfall... ;o( Ich bin also auch im 3-Stunden-Takt aufgewesen und habe das Kind versorgt. *gääähn*
Als sie genau 8 Monate (am 11.8.) alt war, hatten wir aber auch so´n Kotzerlebnis. Es war der Geburtstag meiner Oma, lauter Leute, die sie noch nie gesehen hatte(n) und von überall lecker Essen, natürlich Aufregung hoch 10! Ich hatte zwar darauf geachtet, dass sie nicht zuviel durcheinander isst, aber auf dem Heimweg fing sie dann auch an, ihren KiWa zu füllen... Wir haben sie unterwegs auch 2x umgezogen, in der Straßenbahn dann nur noch im "Dreck" liegen gelassen und sind so schnell wie möglich nach Hause. Dort ging das ganze Theater dann aber auch noch bis 1 Uhr und sie tat mir sooooo leid, weil sie auch todmüde war, irgendwann nur noch Galle erbrach, aber der Brechreiz nicht nachliess... Armen Mäuse! Da blutet einem als Mama richtig das Herz! ;o(
Gute Besserung an Fynn und das nächste Mal ein Plätzchen weniger, okay!? *gg* Liebe Grüße!
Annett und Hannah, die jetzt friedlich schläft!

Re: Die Nacht war zum Kotzen!

Ich hatte auch schon so eine Nacht und wußte nicht was los war. Bin am nächsten morgen zum Arzt gegangen mit meinen Sohn, aber der konnte auch nichts feststellen. Er meinte, nachdem ich ihm erzählt habe, was mein Soh alles gegessen hat, daß er wohl zuviel gegessen hat und auch wohl zuviel durcheinander. Hoffendlich ist bei euch nichts ernsthaftes dahinter.
Alles Gute von Birgit

Auflösung: Magen-Darm-Infekt

Nachdem Fynn heute auch noch Durchfall bekommen hat, waren wir gerade beim Kinderarzt. Der hat einen Magen-Darm-Infekt festgestellt, hat uns Zäpfchen gegen Übelkeit und Erbrechen, Uzara Saft gegen Durchfall und Oral-Pädon gegen den Flüssigkeitsverlust verschrieben. Habe noch eine Anleitung mitbekommen, in der steht, was Fynn jetzt essen darf und was er bei Durchfall vermeiden sollte. Ich hoffe, dass es ihm schnell wieder besser geht. LG Miriam

@miriam

hi miri, bitte paß nur auf dass es euch nicht auch noch
erwischt!! linus hat uns beide! angesteckt. und es war
zieml. heftig. mir tut heute noch alles weh und mein
kopf dröhnt.... also ich hoffe dass ihr einen anderen
virus daheim habt. ich hab halt blindlings meinem
immunsystem vertraut und wie gewohnt geschmust,
vom löffel gegessen, etc... aber ich weiß natürl. nicht,
ob es bei anderem verhalten für uns gut ausgegangen
wäre. toi,toi, daß es euch nicht trifft! nana

genau!

Hallo Mirim
genau. AnnA kotzte unser Ehebett gegen 0340 >Uhr voll, mich damit und mein
Mann war gerade mal eingeschlafen... er hatte massivsten Durchfall. So würgten
und "durchfallten" sich die zwei dann durch den Tag. Uzara, Schwarztee und
Zwieback. Und jede menge Wäsche...
es grüsst herzlich
die Putzfrau Regula kerngesund mit ebensolchem Hund
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen