Suchen Menü

Die MMR ist ganz klar...

... etwas für Leute, denen nachts langweilig ist :o/ Jaja, ich *weiß*, dass die Zwerge am besten weder Mumps, noch Masern oder Röteln bekommen sollten. Aber lässt sich das nicht anders regeln als mit einer Impfung, die mein Kind abstehen lässt als hätte es drei Kannen Kaffee getrunken? *gähn* Ihr frustriertes Sinnlosposting beendend und lieb grüßen: Joan
Bisherige Antworten

Guten Morgen :o)

Hat Tabea etwa letzte Nacht ne Party gefeiert oder was war los? Meinst Du echt das kommt von der Impfung? Mein Grauen vor der MMR wird ja immer Größer *Panik* Hoffentlich hast Du dafür wenigstens einen ruhigen Tag! Liebe Grüße an Euch Zwei, Inez (wie Du siehst bin ich heute auch schon früh aus dem Bett geschmissen worden, Frau Lucy wollte nach halb acht einfach nicht mehr schlafen)

inez, du um *die* zeit?! ;o)

haben wir's nicht gestern prophezeit?! sobald lucy wieder fitter ist, ist's vorbei mit der himmlischen ruhe *g*
liebe grüße, anke

:o)

Ein herzliches Hallo zurück! Mensch, da bist du ja praktisch schon im Morgengrauen aufgestanden! ;o) Jau, das wird vermutlich von der Impfung kommen. Ist bei uns jedes Mal so, dass der Arzt mich warnt, mein Kind könnte ungewöhnlich schläfrig werden, und das Ende vom Lied ist, dass nicht schlafen KANN. *grrr* Da reaguert wohl jedes Kind anders. Naja, die ersten paar Stunden gingen, und ab 1 war der Spaß zuende und sie konnte bis 4 höchstens mal 2 Minuten am Stück schlafen. Dafür liegt sie aber jetzt schon wieder in ihrem Bett, hört Musik und sieht aus wie ein angeschossener Elefant *g* Ich mach mir mal 'nen Kaffee... Wink!

Re: Die MMR ist ganz klar...

huhu claudia,
oje, du arme! naja, und arme tabea natürlich auch!
meinst du denn, es lag wirklich an der mmr?
war ja auch ein sehr anstrengender nachmittag für die kinder ;o)
vielleicht kannst du dich heute mittag noch 'ne stunde auf's ohr hauen?!
liebe grüße und für heute eine bessere nacht,
anke

Ja und wie klar

Hallo,
sei froh, dass es so aussieht. Bei uns ist Ausschlag au dem ganzen Körper Fieber und den ganzen Tag UND Nacht Gemecker und das in einem elenden Ton, den ich gar nicht von unserer Maus kenne. Ich heul echt bald mit dem Kind mit ... Ich hasse Impfungen.
Jammergrüße von Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen