Suchen Menü

Die Kleinen werden ja sooo schnell groß

Hallo, irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug. Vor kurzem war sie doch noch in meinem Bauch und jetzt will sie laufen. Bie gestern ist sie immer nur so 5 bis 6 kleine Schritte zwischen meinem Mann und mir gelaufen. Heute stelle ich sie am Boden ab, breite meine Arme aus und sie läuft tatsächlich zu mir. bis jetzt hatte sie immer Angst, wenn keiner hinter ihr war und hat sich hingesetzt. Beim nächsten Mal bin ich dann immer mehr zurückgerutscht, bis der Raum zu Ende war. Sie ist dann ein paar Mal so gut 3 Meter gelaufen und das ganz alleine. Gut ich weiß, es ist noch nicht ewig viel und manche Kinder laufen auch schon früher, aber immerhin und sie ist ja auch noch ziemlich klein für ihr Alter. Meine Tochter fand es auch klasse und war auch ganz stolz auf sich. Auf jeden Fall bin ich jetzt megastolz und auch irgendwie ein wenig nachdenklich. Bis man schaut, brauchen sie einen kaum noch und machen alles alleine. LG von einer sentimentalen und doch stolzen Alex mit Tanja (24.02.02)
Bisherige Antworten

Re: Die Kleinen werden ja sooo schnell groß

Recht hast Du!! und genau dasselbe hat auch meine Mama kürzlich gesagt :-))) ich hab nämlich denselben Geburtstag wie Tanja, nur halt ein paar Jährchen früher ;-)
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen