Suchen Menü

Die Kinder von heute können nix mehr ab *g*

Hallo Ihr Lieben,
ja, ich strahle wieder :-)))))))))))))))) Die schlechte Laune ist etwas verflogen und ich hab eben eine leckere Nudelpfanne gemacht. Tja, dann hab ich schon mal alles vorbereitet fürs Zubettgehen und als ich wieder komme, höre ich nur noch ein Schnarchen *ggg* Mein Kind ist in seinem Stuhl eingeschlafen und ich hab dann die gröbsten Flecken im Gesicht entfernt und ihn nur noch ins Bett gelegt, na so lasse ich mir das doch gefallen LOL Das Dumme ist nur, daß er wahrscheinlich morgen irgendwann um halb 6 ausgeschlafen an meinem Bett stehen wird *grmpf* Aber irgendwas ist ja immer ;-)
LG
Nicky, die jetzt schon Feierabend hat
Bisherige Antworten

Re: Die Kinder von heute können nix mehr ab *g*

.. ich glaube, ich war vorher eh etwas lieblos? Aber Du klingst bei aller Katastrophe immer noch sehr belastbar und dynamisch *schleim²*
Bis dann, G.

Re: Die Kinder von heute können nix mehr ab *g*

Och Gala,
Deinen Humor verkrafte ich doch immer *fg* Ich bin immer belastbar und dynamisch, hat Dir noch keiner gesagt, daß ich Supermom *sing* bin??? Mich haut so schnell nichts aus den Latschen *g*
LG
Nicky

.. will ja nicht schon wieder zynisch sein

.. aber letzteres hat Möllemann bis vor kurzem auch von sich behauptet *träller*

Du und zynisch?

Nein, nicht doch, Du doch nicht.
Liebste Gala *flöt*
Du bist doch die Liebenswertigkeit in Person *ggg*
So, ich geh jetzt Fallschirmspringen...

Re: Du und zynisch?

nicky, vergiss den fallschirm aber nicht *fg*
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen