Suchen Menü

Die Füsse meines Sohnes....

liegen in diesem Moment auf meinem Kopfkissen, Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, was für eine Nacht ich hatte *gääääähhhhhn*
Guten Morgen erst mal,
menno, nachdem gestern ja der Schnupfen ausgebrochen ist hier, war ich nur noch am Nase putzen, Boden wischen, Hände waschen und trotzdem hab ich immer so ein Gefühl, ich klebe *schüttel* Bei der kleinen Nase versteh ich gar nicht, wo das alles herkommt *g*
Naja, letzte Nacht kam dann noch zu dem Husten Heiserkeit dazu, er bellte also die Nacht und wenn er weinte, hörte sich das so grausam an, daß er sofort in meinem Bett gelandet ist.
Tja, da schläft er jetzt, Füße auf MEINEM!!!! Kissen und der Rest war ganz unter der Decke verschwunden, so daß ich ihn eben erst mal suchen mußte LOL Naja, ich hoffe, er schläft noch ein bischen.
So *kaffeeeinschenk* ich hoffe, eure Nacht war besser?
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Nein... *grummel*

Und Tim hat nichtmal die "Entschuldigung" einer Krankheit für sein ätzendes Schlafverhalten. *grrr* Seit Wochen ist er gegen 3/4 Uhr hellwach, brüllt, bis ich ihn ins Bett hole und popelt mir dann noch 2 Stunden in Augen und Nase, bis er die Flasche bekommt. Bin ein wenig übermüdet *gääääähn*...
Deinem kleinen Mann wünsche ich gute Besserung! Auch wenn eine Erkältung nicht schlimm ist, die Rotznase nervt. ;o) Kenne ich auch...
Lieben Gruss und *prost* mit der Kaffeetasse, Julia.

Jaaaaaaaaa :-)))))))))

Aber Jelto ist auch -zum Glück- nicht erkältet.
Dafür hat es mich erwischt. Ich weiß sogar, wo ich mich angesteckt habe LOL
Hoffentlich geht es deiner Rübe bald besser.
LG Luci

Re: Nein... *grummel*

julia, freu, das tröstet mich!!!!!!!! genau das hab ich mit anna auch, immer zwischen drei und vier!! und dazu schnarcht mein mann im moment sowas von extrem...
geh mal ins grossfamilienforum, da hab ich heute nacht um 4.15 uhr gepostet, weil ICH nämlich dann nicht mehr schlafen konnte
lg von britta, die total übermüdet ist

Re: So ne Frage am frühen Morgen :-(...

neeeeeee, Nacht (was ist das?) war nicht besser *heul*. Ich HASSE Zähne! Wenn das so weitergeht, dann gehe ich bald am Stock, so weh tut mein Rücken. Bis auf eine Stunde durfte ich in meinem Bett sitzen und Juli im Arm halten, da er allem Anschein nach (seit Wochen) starke Zahnungsschmerzen hat.
Man, bin ich müde :o(
Lieber Gruß, Micha

Jaaaaaaaa...!

Ich habe sehr gut geschlafen!!!
Von gestern um 23Uhr bis heute morgen 10 Uhr!!!
Aaah tut das gut und mein Sohn ist auch endlich noch mal
gut drauf (nach 13 Std. Schlaf wohl zu erwarten oder ;O)
Na wiedermal neidisch gemacht?? LOL
LG Christina die jetzt zu den Halsweh noch Schnupfen hat *schnief*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen