Suchen Menü

Die Foto´s sind daaa...

Hallo,
heute morgen konnte ich unsere Fotos vom Fotograf abholen,
Tim ist gut getroffen, aber Mama und Papa.....naja...
Urteilt selber ;o)
Sie sind etwas unscharf weil ich sie abfotografieren muste,
haben unseren Scanner wegen der Digicam abgeschafft!
LG Christina
Bisherige Antworten

Re: Die Foto´s sind daaa...

Hallo Christina!
Ich finde die Fotos klasse ;-)
Wir wollen ja auch schon ewig mit Kim zum Fotografen, nur bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
Lg
Birgit

sind doch klasse!

hey,
weiß gar nicht, was du hast! ich fin die fotos echt klasse! ihr seid ja klamottentechnisch perfekt aufeinander abgestimmt ;o)
ich finde nicht, dass du irgendwie dick rüberkommst und dein mann sieht auch voll nett aus.
lieben gruß,
ariane

Überrascht....

Hallo,
die Fotos sind total schön.
Vor allem Dein kleines Rotbäckchen ist super lieb.
Natürlich Du und Dein Mann auch. *g*
Aber ist schon komisch, wenn man immer wieder die Namen hier liest, stellt man sich ja immer irgendwie ein Bild vor.....
Habe mir Dich ganz anders vorgestellt.. braun, groß....
frag nicht warum.... keine Ahnung.
Trotzdem, daß war jetzt nicht negativ gemeint....
Ciao Tina

Re: Überrascht....

Hihi, braun und groß...wunschvorstellung einer schokolade eben ;o)
hab mir zartbitter aber auch gaaanz anders vorgestellt, sieht aber trotzdem seeeehr nett aus *g*.
gruß,
ariane

Natürlich sieht sie nett aus..... o.T..

Re: Überrascht....

...naja, zumindest bin ich gross und mit der Haarfarbe hab ich auch nachgeholfen ;o))
LG Christina
p.s.die Rotbäckchen ist ND *fg* aber bist nicht die erste die das sagt ;o))

Was bitte ist ND????? o.T.

Neurodermitis!! o.T.

Super Fotos!

Hallo Christina,
die Fotos sind echt super geworden. Eine richtige kleine liebe Familie.
Wir sind auch noch am überlegen ob wir zu Fotografen gehen, nach diesen Fotos bekommt man ja noch mehr Lust dazu. Aber ist ja auch ganz schön teuer, oder?
LG Michaela

Re: Die Foto´s sind daaa...

Hallo Christina, die Bilder sind doch total schön und ich habe Dich auch sofort wieder erkannt ;-) Tim ist ganz schön groß geworden und sind schon aus wie ein richtig großer Lausbub.
Aber gibs zu, Du wolltest nur gaaaaaanz viele Komplimente hier lesen, oder *ggg*?
vlG Susanne

Re: Die Foto´s sind daaa...

hallo susanne,
klar geht doch runter wie öl ;o)))
aber wer hört so was nicht gerne?
lg christina

... und sind gaaaanz schön!!!

Hi Christina!
Ihr seht total nett zusammen aus!!! Passt einfach supergut!!
Und Tim sieht ja vielleicht wonnig aus *klasse* - ein sehr sympathischer, junger Mann (bei den Eltern *g*)!
Ich werde morgen auf die traditionellen Fotos (und habe damit schon mal praktischerweise die Weihnachtsgeschenke für die Großeltern) machen lassen (allerdings nur von Vincent :-), dann sind die Bilder auf jeden Fall schöner).
Hoffentlich werden sie auch schön!
Liebe Grüße aus Köln
Melanie

ui schööön...

Hey die sind doch gut geworden und Du schaust auch gut aus!!
Bin gespannt, wie die Fotos von Sophia werden, wir waren auch beim Fotographen...
VG Claudia

Re: Die Foto´s sind daaa...

Hallo Christina,
mensch, die sind doch nett geworden! Was mir gut gefällt (und sofort aufgefallen ist), daß Ihr 3 alle in "Strick" gekleidet seid und überhaupt nicht "verkleidet" ausseht! Das gefällt mir. Sonst sind Familienfotos zu Weihnachten oft so "aufgerüscht"...
LG
Sabine

Re: Die Foto´s sind daaa...

*lach*
ja das mit dem strickmuster ist mir auch erst heute morgen
auf den bildern auf gefallen :o))
aber wen stört´s ...
lg christina

Re: Die Foto´s sind daaa...

Hallo Christina,
das sieht doch grade toll aus mit dem Muster, das ist gar nicht störend, im Gegenteil, sieht aus wie gewollt!Ist mir auch sofort aufgefallen. Sehr schöne Bilder!
Viele Grüße
Maika

Re: Die Foto´s sind daaa...

Schööööööööön sind die Photos!!! :)
Hihi ich müsste jetzt noch Mama und Papa im Original sehen um wirklich vergleichen zu können, aber Ihr macht schon ganz schön was her! *frechgrins*
Ganz liebe Grüße
Natalie

Re: Die Foto´s sind daaa...

Hey, die sind ja toll geworden!
Besonders das Familienbild sieht richtig nett aus+ nicht so gekünstelt wie man evtl. bei Fotos vom Fotografen befürchten könnte ;o)
Denke doch, daß Ihr alle 3 gut getroffen seid!
LG, Anke

Ich find sie sehr schoen.Glueckwunsch. o.T.

Re: Die Foto´s sind daaa...

Hallo!
Na was willst Du denn?? Die sind doch schöön!!! Nur, daß Tim auf dem Familien-Foto ein bißchen skeptisch guckt... aber auf dem 2. lacht er ja total süß *g*
und die 5 kg kommen doch sowieso nur von deinen gestern gefutterten Gummibärchen *lol*
LG Corina

Re: Die Foto´s sind daaa...

sehen doch supi aus!
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen