Suchen Menü

Die Fliege

Hallo zusammen,muß euch jetzt auch mal schnell was erzählen.Selina kam mir eben freudestrahlend entgegengekrabbelt und ich sah etwas dunkles an ihren normalerweise schneeweißen Zähnen .Na,dachte ich, hat sie wieder mal irgendeinen Fussel aufgelesen.Als ich ihr den vermeintlichen Fussel aus dem Mund holen wollte,sah ich das doch tatsächlich eine tote Fliege an ihren Zähnen klebte.IIIgitt!Ein Fliegenbein klebte zu allem Überfluß auch noch auf ihrer Zunge.Bah,mich schüttelts immer noch .Ich hoffe sehr das sie jetzt nicht auf den Geschmack gekommen ist und demnächst auf Fliegenfang geht.LG,Christiane
Bisherige Antworten

Re: Na, dann warte erst einmal ab...

bis Selina es so macht wie meine Lina...einen vertrockneten Hundehaufen von der Straße aufsammeln und als Lolli benutzen :-o)...DAS ist lecker :-(
Mahlzeit ;-)
LG Bronte

Re: Na, dann warte erst einmal ab...

Hallo Bronte,nee oder?Ich hoffe für Dich das ist nur einmal passiert.Die Fliege war zumindest geruchsneutral.LG,Christiane

Re: Das hoffe ich auch :-o) ;-) o.T.

Praktisch so ein fliegenfressendes Kind LOL o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Re: Praktisch so ein fliegenfressendes Kind LOL o.T.

Hallo Laubfrosch,wenn mans von der Seite sieht.Nur mit dem selbst erlegen haperts glaubìch noch ein bißchen.LG,Christiane

Re: Die Fliege

Hi Christiane,
mensch, was läßt Du sie auch ohne Helm mit Fliegenfang Bobbycar fahren LOL
LG
Nicky, die gar nicht dran denken darf, was Yannick schon so alles im Mund hatte LOL

Frage dazu: Hört das irgendwann mal auf?

ich meine dieses "alles in Mund gestecke? ;o).
Emily scheut sich ja auch nicht davor alles mögliche vom Boden zu essen. Ameisen ect.:o))
Letztens ein Holzmariechenkäfer, sah hinterher ganz normal aus das Käferle.(nur gut das ich es erst später bemerkte)
Ab wann hört das auf? Kann mich nicht mehr erinnern, mein Sohn machte so etwas nicht.
LG, Mona

Re: Frage dazu: Hört das irgendwann mal auf?

Hi Mona,
keine Ahnung, also Yannick ist jetzt fast 20 Monate und er macht bei allem, was er in den Mund steckt, laute Schmatzgeräusche, obs nun ein Gummibärchen ist oder Katzenstreu oder der Pips, der aus der Steckdose gebröckelt ist *schüttel*
LG
Nicky, die hofft, daß Sohnemann in der Schule nicht die Bücher futtert LOL

Re: Frage dazu: Hört das irgendwann mal auf?

Meine machts leider still und heimlich.
Das Problem bei Ihr sie spuckt das Zeug nicht aus ;o).
Schluckt alles. Auch nicht so das Wahre.
LG, Mona

Wenn das Kind doch Hunger hat! ;-)

ich blöde, daran habe ich nicht gedacht ;o))LG

Re: Die Fliege

Hallo Nicky,irgendwie muß das Kind doch auch beschäftigt werden.Wäre das übrigends nicht auch eine nette Abwechslung für Deinen Sohn ?Du bist doch ständig auf der Suche nach neuen Ideen.LG,Christiane

LOL

Re: Die Fliege

ok, ecklich! aber kannst du dir vorstellen, dass ich das sogar toppen kann? wir wohnen in einem zeckengebiet und leider darf ich unseren Hund jeden Tag nach Zecken absuchen. Irgendwann hab ich mal einen Zeck auf dem Hund übersehen und dieser ließ sich vollgefressen fallen. Tja, Erik hat ihn vor mir auf dem Wohnzimmerboden gefunden und natürlich aufgebissen! *iiiigiiiit*, mir war tagelang schlecht, heute lach ich darüber... ;o)
lg, Gloira

Re: Die Fliege

Hallo Gloria,ok,überzeugt.Wir bleiben bei unseren Fliegen:-)Lg,Christiane

Re: Die Fliege

hi, bei uns sorgt die Katze für die Dezimierung der Fliegen ;-) was von Annika mit den Worten "Schnuup gerne eß" begleitet wird...
LG claudia

Re: Die Fliege

Hallo Claudia,das ist ja niedlich.Aber was soll ich machen?Wir haben leider keine Katze mehr:-).Und solange aus "Schnuup gerne eß" nicht "Annika.....wird:-).Aber ich gehe davon aus noch ist die Katze schneller.LG,Christiane

Re: Die Fliege

Booh voll ekelig was unsere kleinen so alles zusammen essen wenn der Tag lang ist.
Ich habe meine Sarah dabei "erwischt" wie sie genüßlich eine schleimige "Schnecke" zerbissen hat. Das Schneckengehäuse habe ich zermalmt gefunden. Die Schnecke hat sie entweder gegessen oder das Gehäuse war leer *hoff*
LG
Mela

Re: Die Fliege

Hallo Mela,hört sich auch sehr lecker an.Aber Schnecken zählen doch glaube ich schon zu den Delikatessen:-))))LG,Christiane

doch ein frosch geworden? *lol* o.T LG sanne

Re: Die Fliege

Hallo Christiane,
bin aus dem Apr.-Juni 2002 geboren - Forum und zufällig hier gelandet und musste bei Deinem Beitrag erstmal-sorry-herzhaft lachen ;O))) Ist uns zum Glück noch nicht passiert, auch wenn Lara seit sie krabbeln kann (seit gut vier Wochen) auch alles aufliest....
LG
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen