Suchen Menü

Die Finderin!!!

Hallooo!!!
Also in den letzten Tagen hat mich Laurinchen gleich zweimal tief beeindruckt.
Ich legte einen einzelnen Hausschlüssel kurz auf einen Tisch ab. Natürlich hat sich meine Kleine draufgestürzt. Ich seh sie noch mit dem Schlüssel in der Hand, war aber mit anderen Dingen beschäftigt und sag nur zu ihr, sie möge ihn zurücklegen.
Normalerweise macht sie das dann auch, deswegen hab ich mich nicht weiter gekümmert...
Naja und als ich fertig war und losgehen wollte, war er nicht mehr da.... Ich suchte und suchte....
Irgendwann frag ich Laurinchen sie soll mir doch bitte zeigen, wo sie den Schlüssel hingetan hat... Ich hätte nichtmal daran gedacht, dass sie meine Frage versteht, aber sie schaut mich ne Weile an, rennt in den Hausflur und zeigt mir meinen Rucksack.. Ich denke, naja, sie wird was anderes meinen, guck aber trotzdem rein... und heureka!
Naja und heute als ich sie aus dem Kindergarten abholte, war ihr Schal verschwunden, ich fragte sie, wo denn ihr Schal abgeblieben ist. Sie überlegte eine Weile, suchte die Reihen ab, rannte dann los.. und ruckizucki kam sie mit ihrem Schal zurück!!!
Also ich bin tief beeindruckt... Ob ich sie berufstechnisch später in diese Richtung unterbringen kann??? *lach*
LG
Natalie
Bisherige Antworten

Re: Die Finderin!!!

Glückwunsch :0)
Schick dein Kind doch mal bei mir vorbei, ich verlege auch imemr alles :0) Vielleicht findet sie das ja .
Grüße
lani :0)

klasse!! *staun* oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen