Die Ecken der Bettdecke "krabbeln raus" HILFE!!!
Hab ein ganz doofes Problem! Bei unseren Betten (Allergiker-Ganzjahres-Betten) krabbeln die Ecken aus dem Bezug nach innen. So daß wir, wenn wir schlafen wollen, praktisch im oberen Bereich nur den Bezug haben, die Decke darin aber nach unten rutscht! Habe sowas noch nie erlebt! Das ist jetzt aber schon seit ein paar Monaten so. Kann es sein, daß die Decke das Waschen nicht vertragen hat und zu glatt geworden ist? (Allerdings ist sie kochfest - und genau das haben wir auch schon mehrmal gemacht!) Es ist auch egal, welche Bettwäsche wir aufziehen, ob Sommer- oder Winterwäsche, Baumwolle, Biber oder Satin. Es passiert immer das Gleiche! Ich werd' noch wahnsinnig! Das kann ich überhaupt nicht ab! Zurechtschütteln hilft auch nix - das hält nicht mal 'ne halbe Nacht...
Kennt Ihr dieses (zugegebenermaßen total dämliche) Problem? Und was tut man dagegen?
Hoffe auf zahlreiche Tipps! LG und Danke! Anja
Re: Die Ecken der Bettdecke "krabbeln raus" HILFE!!!
na auf die Tipps bin ich auch mal gespannt. Kenne dieses dämliche Problem. Da kann ich jeden Tag noch so ordentlich die Decke wieder in den Bezug friemeln, aufschütteln, irgnedwann in der Nacht knuddelt die Decke in irgendeiner Ecke des Bezuges. Das nervt, ist unbequem und ausserdem wird mir kalt.
Mein Mann nervt schon, er will sein altes Federbett wiederhaben.
Also, ich warte mit Dir auf die zahlreichen Tipps.
LG
mogli
Re: Die Ecken der Bettdecke "krabbeln raus" HILFE!!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen