Suchen Menü

Die Ebay-Karotte von gestern

an die, die gestern schon mitgelacht haben:
Die steht jetzt bei 16.600 $, 49 Gebote (!) und läuft in 20 Stunden aus. Bin mal auf den Verkaufspreis gespannt...
Oder ist das alles nur gefaked ? Was meint ihr ??
Gruss, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Die Ebay-Karotte von gestern

Hi Sandra, hab leider nicht mitbekommen, was da verkauft wird... lass mich bitte nicht blöd sterben, worum ging es denn da? LG, Uli

Re: Die Ebay-Karotte von gestern

Die Karotte:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2910059963&category=1469
ich hoffe, der Link funktioniert :-)

Re: Die Ebay-Karotte von gestern

Hi Sandra,
ich glaub, das ist gefakt, guck Dir mal die Gebote an, da überbieten sich erst alle selbst und dann bieten Leute mit nur einer Bewertung. Ich nehme mal an, daß die sich einen Scherz machen.
LG
Nicky

Re: Die Ebay-Karotte von gestern

Hi, wenn das ein Scherz ist, dann wird dem Verkäufer aber bei der Verkaufsprovisionsabrechnung wahrscheinlich die Kinnlade runterklappen, bei dem Verkaufspreis...das wird teuer.
LG Kathi

Re: Die Ebay-Karotte von gestern

Hi Nicky!
Die überbieten sich nicht selbst. Die bieten nur gegen einen Bietagenten. Meint, da gibt jemand sofort sein Höchstgebot von z.B. 20 Euro an, obwohl das Ding erst bei 3 Euro steht. Der Nächste muß dann 3,50 mindestens bieten. Tut er das, steht dann dort: "Sie sind überboten worden"., weil ja das Maximium von 20 Euro noch darüber ist. So, jetzt steht das Ding also bei 3,50, und das nächste Gebot wäre 4 Euro. Der Typ bietet dann 4 (oder 5), ist aber natürlich von den 20 Euro (die ja niemand sehen kann, damit niemand weiß, wie hoch das letztendlich geht) immer noch überboten und versucht es vielleicht mit dem nächsten Erhöhungsschritt. Deshalb stehen da mehrere Gebote nacheinenander von derselben Person) Verstehst Du?
Und daß Leute mit nur einer Bewertung hoch bieten, ist gar nicht mal so seltsam - Anfänger halt...:-)))
LG, Kelly (die sich natürlich trotzdem wundert ob dieser seltsamen Auktion...:-) )

Re: Die Ebay-Karotte von gestern

hallo sandra!
ich beobachte die karotte ja, weil ich es irgendwie nicht fassen kann... aber: es ist ein fake! der verkäufer hatte gestern noch die info hinzugefügt, dass es eigentlich eine "spass-auktion" gewesen ist. und er hat alle aufgefordert, die es NICHT ernst meinen, sollen sofort die gebote zurückziehen (einige haben es auch gemacht. es waren gestern abend nur noch 43 gebote oder so). jedenfalls hat er darauf hingewiesen, wenn die möhre für 100.000,00§ weggeht, bringt er sie persönlich vorbei... ich denke, dass noch viele zurückziehen werden.
lg, jessi

Re: Die Ebay-Karotte von gestern

Ja, das ist ein Fake.
Ich verstehe nur nicht, warum einige solche Sachen bei eBay einstellen?!
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen