Die Ebay-Karotte von gestern
Die steht jetzt bei 16.600 $, 49 Gebote (!) und läuft in 20 Stunden aus. Bin mal auf den Verkaufspreis gespannt...
Oder ist das alles nur gefaked ? Was meint ihr ??
Gruss, Sandra
Re: Die Ebay-Karotte von gestern
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2910059963&category=1469
ich hoffe, der Link funktioniert :-)
ich glaub, das ist gefakt, guck Dir mal die Gebote an, da überbieten sich erst alle selbst und dann bieten Leute mit nur einer Bewertung. Ich nehme mal an, daß die sich einen Scherz machen.
LG
Nicky
LG Kathi
Die überbieten sich nicht selbst. Die bieten nur gegen einen Bietagenten. Meint, da gibt jemand sofort sein Höchstgebot von z.B. 20 Euro an, obwohl das Ding erst bei 3 Euro steht. Der Nächste muß dann 3,50 mindestens bieten. Tut er das, steht dann dort: "Sie sind überboten worden"., weil ja das Maximium von 20 Euro noch darüber ist. So, jetzt steht das Ding also bei 3,50, und das nächste Gebot wäre 4 Euro. Der Typ bietet dann 4 (oder 5), ist aber natürlich von den 20 Euro (die ja niemand sehen kann, damit niemand weiß, wie hoch das letztendlich geht) immer noch überboten und versucht es vielleicht mit dem nächsten Erhöhungsschritt. Deshalb stehen da mehrere Gebote nacheinenander von derselben Person) Verstehst Du?
Und daß Leute mit nur einer Bewertung hoch bieten, ist gar nicht mal so seltsam - Anfänger halt...:-)))
LG, Kelly (die sich natürlich trotzdem wundert ob dieser seltsamen Auktion...:-) )
ich beobachte die karotte ja, weil ich es irgendwie nicht fassen kann... aber: es ist ein fake! der verkäufer hatte gestern noch die info hinzugefügt, dass es eigentlich eine "spass-auktion" gewesen ist. und er hat alle aufgefordert, die es NICHT ernst meinen, sollen sofort die gebote zurückziehen (einige haben es auch gemacht. es waren gestern abend nur noch 43 gebote oder so). jedenfalls hat er darauf hingewiesen, wenn die möhre für 100.000,00§ weggeht, bringt er sie persönlich vorbei... ich denke, dass noch viele zurückziehen werden.
lg, jessi
Ich verstehe nur nicht, warum einige solche Sachen bei eBay einstellen?!
LG Luci
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen