Die Bilder vom Jaderberg sind...
LG
Nicky *kaffeehinstell*
ach so, die letzten 4 sind es
*ein stück erdbeerkuchen nehm* m.t.
schöne bilder sind das :o)
liebe grüße und danke für den kuchen,
anke
Her mit Kaffee und Kuchen, habe auch brav....
Schöne Bilder - das hat sicherlich viel Spaß gemacht.
LG Bettina
*kuchenrüberschieb* *fg*
ja, war richtig schön :-)
LG
Nicky
ich will nur Kaffee
sind ja voll süss die Bilder. Bin mal gespannt auf die Verden Bilder
LG Carola
Und für mich auch noch ein Stück :-) o.T.
Re: hat das Lama ne Sonnenbrille aus?
So, und nun werde ich auch den Erbeerkuchen genießen *mjam*.
Schöne Grüße
Heike
Re: Die Bilder vom Jaderberg sind...
Re: Die Bilder vom Jaderberg sind...
*sahnerüberschieb* *g*
Nee, Angst hab ich da nicht, mein Mann stand nämlich sprungbereit im Huntergrund, den hab ich auf dem Foto nur weggeschnitten *hüstel* Und irgendwie machen alle Tiere die gleiche Bewegung, wenn Yannick kommt, sie laufen rückwärts *fg* Allein würde ich Yannick da aber auch nicht reinlassen. In Verden der Streichelzoo z.B. die haben kleine Ponys im Gehege, das find ich schon wieder nicht so prickelnd, denn die Schlagen aus, wenns zu bunt wird und das ist für einen Streichelzoo ein arges Risiko, das Lama spuckt Dich ja erst mal an ROFL
LG
Nicky
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen