Suchen Menü

Die Bilder vom Jaderberg sind...

in meinem Profil zu bewundern und jeder, der guckt, kriegt heute zum Kaffee ein Stück leckeren Erdbeerkuchen *ggg*
LG
Nicky *kaffeehinstell*
Bisherige Antworten

ach so, die letzten 4 sind es

*ein stück erdbeerkuchen nehm* m.t.

hi nicky,
schöne bilder sind das :o)
liebe grüße und danke für den kuchen,
anke

Her mit Kaffee und Kuchen, habe auch brav....

geguckt.
Schöne Bilder - das hat sicherlich viel Spaß gemacht.
LG Bettina

*kuchenrüberschieb* *fg*

Hi Öhrchen,
ja, war richtig schön :-)
LG
Nicky

ich will nur Kaffee

mag nämlich keine Erdbeereb.
sind ja voll süss die Bilder. Bin mal gespannt auf die Verden Bilder
LG Carola

Und für mich auch noch ein Stück :-) o.T.

Re: hat das Lama ne Sonnenbrille aus?

*kicher* so sieht das jedenfalls aus.
So, und nun werde ich auch den Erbeerkuchen genießen *mjam*.
Schöne Grüße
Heike

Re: Die Bilder vom Jaderberg sind...

Hallo Nicky,hab`gerade erst entdeckt das Du heute auch Erdbeerkuchen im Angebot hast.Wäre es sehr unverschämt um ein bißchen Sahne dazu zu bitten?Hab`mir die Bilder auch ganz genau angesehen!Sag`mal zu dem Bild mit dem Lama.Hattest Du da nicht etwas Schiss das was passieren könnte(ich meine Deinem Sohn!)?Das ist ja im Verhältnis riesig !LG,Christiane

Re: Die Bilder vom Jaderberg sind...

Hi Christiane,
*sahnerüberschieb* *g*
Nee, Angst hab ich da nicht, mein Mann stand nämlich sprungbereit im Huntergrund, den hab ich auf dem Foto nur weggeschnitten *hüstel* Und irgendwie machen alle Tiere die gleiche Bewegung, wenn Yannick kommt, sie laufen rückwärts *fg* Allein würde ich Yannick da aber auch nicht reinlassen. In Verden der Streichelzoo z.B. die haben kleine Ponys im Gehege, das find ich schon wieder nicht so prickelnd, denn die Schlagen aus, wenns zu bunt wird und das ist für einen Streichelzoo ein arges Risiko, das Lama spuckt Dich ja erst mal an ROFL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen