Die Bett-Frage..........puhhhhhhhh
Werde wohl erstmal genauer überlegen was ich denn nun mache....?!?!?
Lattenrost mit Matratze auf dem Boden finde ich nicht schlecht.
Kind ins Gitterbettchen stecken und Ruhe find ich auch gut....aber - das große ABER
habe es doch schon alles versucht.... Jannis hat soviel Energie und Kraft, dass er 3 h wütend durchschreien kann.... das halten meine Nerven nicht aus.
Ein paar Wochen später bei zweiten Versuch waren es keine Wutschreie mehr sondern richtiges Angstweinen mit dicken Tränen...das kann und will ich ihm nicht antun.
Trotzdem werde ich es versuchen, ihn statt um 19.30 Uhr auf den Arm zu nehmen, das er dann um 20.00 Uhr im Bett liegt und schläft einfach mal erst in sein Bett legen wenn er hundehundemüde ist und nicht mehr gerade laufen kann....
Werde dann mal berichten wie es war.....
LG, Anke + Jannis
Re: Die Bett-Frage..........puhhhhhhhh
erstmal BITTE BITTE nicht böse sein und gleich auf mich einschlagen!!!!
Ich weiss ja, dass Ihr Euer Kind gerne bei Euch habt. Aber jetzt meine Frage:
Wann möchtet Ihr denn, dass Jannis in seinem Zimmer in seinem Bett schläft?
Wir haben ein Gitterbett für LEon, 1,40 x 70 cm und da liegt er seit seiner GEburt und fühlt sich pudelwohl (so wohl, dass er morgens oft nicht raus will und mit mir rum turnt).....
Ich stehe nachts auf, wenn er Schmerzen hat wegen der Zähne oder unruhig träumt oder sonstwas und lege mich auch schon mal, wenn es ganz arg ist, auf ne Gästematratze neben ihn. Aber ehrlich gesagt, finde ich (also MEINE Meinung), dass ein Kinderzimmer ja für Kinder da ist...
LG udn nix für ungut von Carmen
ähm Carmen - wohl großes Mißverständnis?
Er schläft "nur" auf meinem Arm ein und ich trage ich rüber.
Habe gestern Abend gepostet, dass er mir zu schwer wird, und ich überlege ein großes Bett für sein Zimmer zu kaufen. Da könnte ich mich gemütlich dazulegen....
Schau mal nach dem Posting von gestern....
Dito nix für Ungut, Anke
Re: ähm Carmen - wohl großes Mißverständnis?
Gruß Carmen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen