Suchen Menü

Die Bett-Frage..........puhhhhhhhh

so viele Antworten!! Danke!!!
Werde wohl erstmal genauer überlegen was ich denn nun mache....?!?!?
Lattenrost mit Matratze auf dem Boden finde ich nicht schlecht.
Kind ins Gitterbettchen stecken und Ruhe find ich auch gut....aber - das große ABER
habe es doch schon alles versucht.... Jannis hat soviel Energie und Kraft, dass er 3 h wütend durchschreien kann.... das halten meine Nerven nicht aus.
Ein paar Wochen später bei zweiten Versuch waren es keine Wutschreie mehr sondern richtiges Angstweinen mit dicken Tränen...das kann und will ich ihm nicht antun.
Trotzdem werde ich es versuchen, ihn statt um 19.30 Uhr auf den Arm zu nehmen, das er dann um 20.00 Uhr im Bett liegt und schläft einfach mal erst in sein Bett legen wenn er hundehundemüde ist und nicht mehr gerade laufen kann....
Werde dann mal berichten wie es war.....
LG, Anke + Jannis
Bisherige Antworten

Re: Die Bett-Frage..........puhhhhhhhh

Liebe Anke,
erstmal BITTE BITTE nicht böse sein und gleich auf mich einschlagen!!!!
Ich weiss ja, dass Ihr Euer Kind gerne bei Euch habt. Aber jetzt meine Frage:
Wann möchtet Ihr denn, dass Jannis in seinem Zimmer in seinem Bett schläft?
Wir haben ein Gitterbett für LEon, 1,40 x 70 cm und da liegt er seit seiner GEburt und fühlt sich pudelwohl (so wohl, dass er morgens oft nicht raus will und mit mir rum turnt).....
Ich stehe nachts auf, wenn er Schmerzen hat wegen der Zähne oder unruhig träumt oder sonstwas und lege mich auch schon mal, wenn es ganz arg ist, auf ne Gästematratze neben ihn. Aber ehrlich gesagt, finde ich (also MEINE Meinung), dass ein Kinderzimmer ja für Kinder da ist...
LG udn nix für ungut von Carmen

ähm Carmen - wohl großes Mißverständnis?

Jannis schläft doch in seinem Gitterbett in seinem Zimmer.
Er schläft "nur" auf meinem Arm ein und ich trage ich rüber.
Habe gestern Abend gepostet, dass er mir zu schwer wird, und ich überlege ein großes Bett für sein Zimmer zu kaufen. Da könnte ich mich gemütlich dazulegen....
Schau mal nach dem Posting von gestern....
Dito nix für Ungut, Anke

Re: ähm Carmen - wohl großes Mißverständnis?

Ach nee, sorry. ich glaub, ich hab Dich mit jemandem verwechselt... Nicht bös sein, ich bin nicht mehr so oft am Compi :>)
Gruß Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen