Suchen Menü

Die Aromamischungen v. Ingeborg Stadelmann...

...kann ich ja bei uns in den Apotheken kaufen, aber es bieten sie eben nicht alle an und jetzt hab ich gesehen, dass man sie bei der bahnhof-apotheke mit dem dings davor und danach bestellen kann. Auf der hp sind sogar die Preise drauf.
Gruss Claudia
Bisherige Antworten

Re: Jepp, und die sind flott im versenden :-) o.T.

Re: Die Aromamischungen v. Ingeborg Stadelmann...

Hallöchen Claudia,
da muß man sich aber registrieren lassen oder kann ich auch so erstmal gucken. Mich würde nämlich erstmal interessieren, was es kostet, also die MIschung selbst udn dann noch Porto und Verpackung.
Hast du schon Erfahrung damit?? Ronja hatte die Aromamischung empfohlen, aber ich hab es bislang leider dauernd vor mir hergeschoben.
Liebe Grüße Danny

Re: Die Aromamischungen v. Ingeborg Stadelmann...

Hallo!
Hui ja ich bin schwer begeistert davon. Das Zahnöl hat bei uns wahre Wunder geholfen, den Rose-Teebaumöl-Balsam für Verletzungen, Engelwurzbalsam, Thymian-Myrte-Balsam als sie so husten hatte usw... sind zwar nicht spottbillig, ist aber sehr gute Qualität. Das Porto kostet bei denen 3 Euro und ist ab 150 Euro frei. Ich mach jetzt mal nen Preisvergleich, wenn unsre Apotheken nämlich den Preis gehörig aufstocken, kann ich genauso gut dort bestellen. Welche Mischungen interessieren Dich? Ich hab mich registriert und kann nachschauen.
LG Claudia

Re: Die Aromamischungen v. Ingeborg Stadelmann...

Hallo Claudia,
also mich interessiert vor allem diese Stadelmann-Mischung und Sachen gegen Husten und auch Schnupfen. Wäre toll wenn du mal gucken könntest. Kennst du denn diese Stadelmann-Mischung auch schon??? Ich brauchte dringend etwas, das mich in Schwung bringt.
Danke schon mal und liebe Grüße
Danny

Re: Die Aromamischungen v. Ingeborg Stadelmann...

Hallo!
Also diese Mischungen sind alle von Ingeborg Stadelmann und dem Apotheker gemischt. Ich hab das Buch "Bewährte Aromamischungen" von I.Stadelmann, da sind alle ihre Mischungen drin beschrieben. Ausserdem sind die meisten Öle beschrieben und wie man sie verwendet, auch Basisöle ect... Ist echt klasse.
Der Thymian-Myrte-Balsam für Husten für Kinder kostet 7,90/50 ml reicht aber locker, den haben wir auch. Kann man auch prima Wickel damit machen.
Engelwurzbalsam ist auch gut für die Schnupfennase und kostet 6,50/15ml - also auch wenns wenig aussieht, da man es ja nur sparsam verwendet, reichen die Sachen wirklich lange.
und für Dich... hm das HansguckindieLuft-Öl für die Duftlampe 6,95/5ml z.B. da müsste man etz nachlesen, was es alles gibt.
Gruss Claudia

Re: @ zirkuskind

Sag mal, lohnt sich die Anschaffung des von dir genannten Buches oder ist da (wie leider in so vielen) mehr Larifari enthalten?
Lieber Gruß, Micha

Re: Die Aromamischungen v. Ingeborg Stadelmann...

Hallo Claudia,
das hört sich ja sehr gut an, werde mir das Posting mal ausdrucken und damit nochmal zu unserer Apotheke (die auch selbst Tees mischt und sehr homöopathisch orientiert ist) gehen. Wenn die diese Sachen nicht kennen, dann werde ich mir die Sachen shcicken lassen. Hab eben nochmal in meinen Mails geguckt, Ronja hat geschrieben "Homöopathisches Aufbaumittel nach I. Stadelmann".
Ist diesee Hansguckindieluft-Öl erträglich?? Hab nämlich einen sehr duftempfindlichen Freund und ich selbst komme z. B. mit dem typischen Räucherkerzenduft überhaupt nicht klar.
Also vielen lieben Dank auf jeden Fall schonmal für die bisherigen Infos,
LG Danny

Re: Könntest du es dann hier posten?

Komme nicht auf die HP :-((((( ... blöder Browser
Dankeschön im voraus und lieber Gruß
Micha

Re: Könntest du es dann hier posten?

Hallo!
Also meiner Meinung lohnt sich das Buch absolut.
Ich hab mir jetzt noch ein Buch über Wickel gekauft, die kann man z.B. bei Husten auch super mit den Aromamischungen, die in dem Buch beschrieben werden kominieren.
LG Claudia

Re: Könntest du es dann hier posten?

Huhu Claudia,
da ich immer auf der Suche nach wirklich guten Büchern bin würde ich mich freuen, wenn du mir den Namen des Buches über Wickel nennen könntest :-)
Liebe Grüße
Micha

Re: PS. dann kann ich die zusammen bestellen

Re: Könntest du es dann hier posten?

Huhu!
"Wickel & Co. Bärenstarke Hausmittel für Kinder" von Ursula Uhlemayr erschienen im Urs-Verlag
LG Claudia

Re: Dankeeeeeeeeee!!!!!!!! :-))) o.T.

Biiiiiiiittttttteeeeeeeeee o.T. ;o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen