Suchen Menü

Die 1000. "Frage" zu ebay...

Hallo!
Nach über 100 Bewertungen ist es mir nun auch passiert: Ein von mir ersteigerter Pulli ist nicht angekommen. Sind zwar nur ein paar Euro, aber es ärgert mich trotzdem. Da kann ich nichts machen, oder?
LG,
Anke
PS. Die Verkäuferin sagt, es sei ja nicht ihre Schuld...
Bisherige Antworten

Re: Die 1000. "Frage" zu ebay...

Anke, wenn der Pulli als Warensendung oder so versendet wurde, dann kannst du nichts machen, aber falls du es als Paket gemacht hast, dann ist er versichert! Vielleicht kommt er ja doch noch mit einiger Verspätung an! Wie lange wartest du schon darauf?
LG Anja

Re: Die 1000. "Frage" zu ebay...

hi, bei Warendendungen kann es tatsächlich mal vorkommen, dass sich das wer einsteckt, regelmäßig und gerne zur Weihnachtszeit :o(
Die Verkäuferin soll einen Nachforschungsauftrag stellen, vielleicht ist der Umschlag bei der Post irgendwo aufgeplatzt, mit Chance finden die das wieder.
So viel Arbeit sollte sein!
Lieben Gruß,
Ariane

Re: Die 1000. "Frage" zu ebay...

Hallo!
Danke für Eure Antworten. Ich warte jetzt schon ca. 3 Wochen drauf. Die Verkäuferin fragt jetzt mal bei der Post nach...
LG,
Anke

Re: Die 1000. "Frage" zu ebay...

Hallo,
ich habe schon zwei Mal Päckchen verschickt, die geschlagene 3 Wochen (ehrlich wahr) gebraucht haben. Wie lange wartest Du denn schon darauf?
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen