Suchen Menü

Dickes Danke an alle :-) m.T.

Hallo zusammen,
Philipp hatte eine ganz ruhige Nacht und ist jetzt putzmunter wie immer *SteimvomHerzfällt*. Seizure sagen die hier in USA woll immer zu Anfällen, welcher Art auch immer. Sehr beruhigt hat mich jetzt auch, dass das auch bei zu schnell sinkendem Fieber passieren kann. Das hatte mich ja so sehr beunruhigt, weil es ja nicht mehr hoch war und ich immer dachte, das passiert nur bei zu hohem Fieber. So hatte mir das auch der Arzt erklärt oder bei zu schnell steigendem Fieber, aber nicht bei zu schnell fallendem. Dann kann ich ja jetzt doch davon ausgehen, dass das ein Fieberkrampf und nichts anderes war. Komischerweise hatte er bis jetzt noch nie Probleme mit. War ja nicht das erste Mal das er Fieber hatte. Wenigstens weiss ich jetzt auch, dass er davon keine Schäden haben kann. Wenn man das Kind so soeht, sind das die ersten gedanken, die einem mit durch den Kopf schiessen.
GGLG Jessica, der es heute schon viel besser geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen