Suchen Menü

Deutschland sucht den Superstar -- geht los !!

Hallo Ihr,
grade geht´s wieder los !!! Werde also hier die Kiste (für heute) ausmachen -- und GUCKEN !!!
Und ich wette drauf (und hoffe es inständig !): heute fliegt dieses suuuuuuuuuuuuuuuperdämliche kleine Doofchen Vanessa raus -- das wäre schon vor WOCHEN eigentlich fällig gewesen !! Aber da gab es noch genügend andere "Bauernopfer" ...
Aber: HEUTE FLIEGT SIE R A U S !!!!!!!!!
Liebe Grüße
Moon (die manchmal echt gemein ist, ich weiß ..... ;o)))
Bisherige Antworten

Re: Deutschland sucht den Superstar -- geht los !!

Ich gucke auch gerade --- hab mir ein kleines Fernseh-Fenster oben rechts in die Ecke gelegt, so kann ich surfen und gucken/hören. Die Vanessa geht mir auch auf den Keks, sprich ich find sie nicht gut, aber c'est la vie - das Publikum entscheidet .... Viel Spaß, Gruß Danny

Vanessa ist fällig *fg* bestimmt!

Vanessa wär ja ok....

....aber bitte schmeißt Daniel raus,der hat nicht einen Ton getroffen.Sonst wär es wirklich ungerecht(auch wenn sie total scheiße gesungen hat!)
LG Petra

Re: Deutschland sucht den Superstar -- geht los !!

Liebe Bine, auch für den fall, dass ich mich jetzt arg unbeliebt mache, aber es muß jetzt mal raus: ich finde dein posting nicht gemein, jeder hat ja seine meinung, sondern ein bißchen primitiv. ich würde nicht schreiben, wenn ich nicht in einem anderen posting von dir zum gleichen thema was vom matschauge (dein wortlaut) der mutter von vanessa gelesen hätte. ich habe das damals nicht verstanden, aber heute habe ich die sendung gesehen; die mutter scheint asiatischer abstammung zu sein. Findest du die wortwahl angemessen???? also ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt!
Warum ist denn Vanessa ein suuuuuuperdämliches kleines Doofchen? Erklär' es mir doch mal :-), bin nämlich erst durch die medien auf die superstars aufmerksam geworden und kenn mich noch nicht so aus.
LG
Birgit

@ bibbi

Hallo Birgit,
bin zwar nicht bine, aber ich antworte trotzdem mal *g*
Also, ich finde nicht, daß die Wortwahl Matschauge etwas mit ihrer Abstammung zu tun hat, sie hat wirklich eins ;-)
Tja, und meine Meinung zu Vanessa: Sie ist schrecklich. Nicht doof, im Gegenteil, ich finde es clever, einen auf niedlich und naiv zu machen, das zieht immer. Allerdings hat Vanessa keine gute Stimme. Bei ihrem ersten Casting ist sie auch nur weiter gekommen, weil sie entsprechend aussah, daß sie singen kann, fand keiner aus der Jury.
Ihre Stimme ist viel zu dünn, wie man immer wieder merkt. Tja, und das niedlich-naive mag zwar auf die Männer wirken, aber mich regt es einfach nur auf.
Tja, und dann noch Daniel. Er wird nicht gewinnen und das weiß er auch, das und sein ganzes "Ich" macht ihn sympatisch finde ich, er ist auch nicht der beste Sänger, aber das allein macht einen Superstar auch nicht aus.
So, jetzt mußte ich auch noch mal meine Meinung los werden, auch wenn ich absolut nicht singen kann, aber ich bewerb mich auch nirgends *g*
LG
Nicky

Stimme Nicky 100%ig zu - danke Dir, Nicky ! (o.T.)

@nicky

Hi Nicky, danke für den Hinweis :-) habe Blue Moon weiter unten geschrieben ...
Lg
Birgit

@ Bibbi wg "Matschauge" -- ich BIN KEIN RASSIST !!

Hi Bibbi,
Nicky hat mir die Worte aus dem Mund genommen !!
Also: das "Matschauge" war NICHT auf die aisatische Abstammung gemünzt, um Gottes Willen ! Ich bin nu wirklich alles andere als ein Rassist ... Aber genauso, wie ich es immer "Daniel mit der Kermit-Stimme" heißt habe ich in diesem Fall von "Matschaugen-Mama" gesprochen -- nicht weil sie Asiatin ist, sondern weil ihr eines Auge irgendwie immer zu ist. Ja, das mag irgendein "Defekt" sein und auch da isses fies, drauf hinzuweisen, aber wie gesagt (s. Daniel + Kermit-Stimme) ... Man nimmt es eben wahr !
Und Vanessa -- sorry, aber die macht einen auf "Ich bin so süüüüüüüüüüüüüß und klein und unschuldig und ich weine immer ganz doll, wenn alle soooooooooooooo böse zu mir sind" -- aber ich bin mir SICHER, daß die´s FAUSTDICK hinter den Ohren hat und sich heimlich TOTLACHT !!!
Und ich HASSE solche falschen Weiber, die einen auf "kleines Dummchen" machen; finde ich zum K*tzen !!
MEINE Meinung !!!
Aber offensichtlich haben (warum auch immer -- Fan-Gemeinde oder beauftragte Firma) genug Leute für sie angerufen.
Ich hoffe, ich habe das "Matsch-Auge" nun erklärt und Du hälst mich NICHT mehr für eine Rassistin !!!! Oder !?!?!
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Bibbi wg "Matschauge" -- ich BIN KEIN RASSIST !!

Hi Bine, ok, da muß ich nu wirklich nicht richtig hingeguckt haben, aber wenn Ihr das beide sagt, gebe ich mich geschlagen :-) Bin ich denn so blind oder ist das echt schwierig zu erkennen???
Von Rassist war nie die Rede, laß es uns dabei belassen, einverstanden? Warum sollte ich Dich für einen halten? Nur wg. der einen Bemerkung, die nun aufgeklärt ist? Deshalb schreiben wir ja hier miteinander, obwohl das hier gerade super ot ist...
Nu' habe ich ja das "Glück" , nächste Woche noch einmal genau zu gucken. Ich jedenfalls war sehr erstaunt, daß Gracia raus ist, seltsam, seltsam ...
LG
Birgit

Habt Ihr das gesehen? Wahnsinn

Hallo zusammen,
jetzt muß ich doch glatt noch mal posten. Das ist ja wohl der Hammer gewesen, oder? Vanessa hätte gehen müssen und nicht Grazia. Was ist denn das bitte schön für eine Wahl gewesen??? So langsam glaub ich, daß da was geturkt ist, denn das kann nicht sein, daß die Jury und das Puplikum einer Meinung sind und auch wenn man mal so umfragt und dann geht Grazia, die als Favoritin gehandelt wird?
Und Daniel hat mir voll leid getan *schnief* Immerhin war sie seine beste Freundin da. Ich könnte mir echt vorstellen, daß er aussteigt :-(
Ach man, also das fand ich jetzt richtig sch**** Bin irgendwie richtig entsetzt, wie das eben abgelaufen ist.
LG
Nicky, die richtig Herzklopfen hat, denn bei allem stecken da noch echte Menschen hinter

Re: Habt Ihr das gesehen? Wahnsinn

Hi,
ich habe heute morgen nur die Wiederholung gesehen. Könnte mich mal jemand aufklären was mit Daniel war? Denn die scheinen davon alles rausgeschnitten zu haben. Was war da los?
Grüße
lani

Re: Habt Ihr das gesehen? Wahnsinn

Hi Lani,
war ziemlich heftig, er fing an zu weinen und der Karsten Spengemann (?) ist hin und wollte ihn trösten, worauf Daniel dann aber nur noch mehr ausgeflippt ist, dann ist noch Grazia da hin und hat ihn fast angeschrieen, daß er aufhören soll. Letztendlich ist dann noch die andere Moderatorin da hin und hat dann die Aufmerksamkeit auf sich gezogen und sagte dann "das mach ich nicht mehr mit". Dann schwenkte die Kamera ins Puplikum und als die Bühne wieder zu sehen war, hatten sie Daniel schon weggebracht :-(
Fair von Daniel hin oder her, aber was da abgelaufen ist, war meiner Meinung nach unfair, ich bin gespannt, was RTL für eine Stellungnahme noch abgibt und wie es weitergeht.
Wenn man mal überlegt, Daniel ist 17 und hat nicht den Reifegrad eines Erwachsenen und daß er das nervlich nicht durchsteht, ist irgendwie absehbar, mir tut er einfach nur leid. Vanessa können die meinetwegen rausschmeissen, das ist echt nur noch eine Farce.
LG
Nicky

Äääääääh......

sorry mädels, aber ich amüsier mich hier gerade köstlich. was für ein thema, matschaugen, kermitstimmen, tränenreiche abgänge irgendwelcher möchtergernstars in irgendeinem merkwürdigen fernsehsender, der wahrscheinlich von irgendeinem sponsor so gepolt ist, dass eh feststeht wer da irgendwas gewinnt...also eigentlich kann ich nicht mitreden, aber ich wunder mich über die begeisterung im hinblick auf solch merkwürdige fernsehsendungen.....habt ihr auch alle diese containergeschichte damals reingezogen oder wie heißt diese merkwürdige serie gute zeiten......weiter weiß ich nicht.....sorry, ich schau mir so nen megakrampf nicht an......wenn mir jemand leid tut, dann die opfer eines raumfährenabsturzes oder die kinder in kriegsgebieten, aber keine daniels.....ui und nun auf mich mit gebrüll
zeno

Re: Äääääääh......

Hi Zeno,
naja, findest Du es nicht etwas krass, Kriegsopfer und die gestrigen Absturzopfer mit einer Show zu vergleichen?
Ich bin nunmal vielseitig interessiert, deswegen ging mir der Absturz gestern auch nah, das heißt aber nicht, daß ich alles abendfüllende sofort einstelle und nur noch um diese Menschen trauere, denn im Endefekt sehen wir es mal so, ich müßte jeden Tag trauern, mitleiden und mich elend fühlen, denn jeden Tag passiert etwas auf dieser Welt.
Die Show gestern ist auch etwas, das mich interessiert und bei aller Show sollte man nicht vergessen, daß auch da Menschen hinterstecken.
Und: Ja, auch Bigbrother hab ich immer gerne geguckt und GZSZ immer noch, sofern ich mal dazu komme. Auf der anderen Seite gucke ich mir aber genausoviel politische Sendungen an, Dokumentationen (die im übrigen sehr viel abends auf XXL laufen).
Aber ich kann mir doch nicht das ganze Leben vermiesen, mit der Trauer über die Geschichte der Welt, das wäre etwas viel verlangt.
LG
Nicky

Re: Äääääääh......

Hi Zen,
du kennst dich aber erstaunlich gut aus mit den Sendungen ;0)
Natürlich tun mir (oder uns) die Opfer des Absturzes sehr leid aber das hat doch eigentlich wenig mit diesem Thema zu tun, oder? Seit ich beim Kochduell Kandidatin war weiß ich, dass im Fernsehen echt ALLES getürkt ist, trotzdem habe ich noch Spaß dran. Kommt halt immer darauf an wie weit man sich verarschen läßt ;0)
Grüße
lani

Verräterin!!!!

WOchenlang fiebert man da mit und dann kommt so ein unqualifiziertes posting deinerseits ;-)))
Ne, also ich schau mir das auch nicht an. Ist eh nicht echt und gute Schauspieler sind's auch nicht. Dann lieber heute abend "Die Vögel" oder nen guten Tatort. Aber was solls. Ich verfolge das hier immer gerne über die header.
LG
Ike (die lange gebraucht hat, um zu verstehen, dass es eigentlich um big brother geht (die show, natürlich nicht das tolle buch)

Re: Deutschland sucht den Superstar -- geht los !!

Hi,
nachdem ich die Verhohnepipelung von "My Way" gehört habe, habe ich weiter gezappt.
Frank Sinatra würde sich im Grab rum drehen.
Da war ja selbst die Variante von Sid Viscious noch mehr als nur besser.
Ich hab da dann noch den SAtz "Harald Juhnke hätte es nicht besser machen können" gehört.
Mannohmann - allein für den Satz hätte es Schläge setzen müssen ...
C. - die sich lieber ein Buch schnappt ;-)

War schon klar ;0)

...dass diese Sendung für einige dem intelektuellen Grad nicht entspricht. Ich fands lustig (habe aber auch den Nervenzusammenbruch nicht gesehen) und finde es immer wieder erstaunlich wie auf Kosten anderer Menschen Geld gescheffelt wird. Die haben vor nichts Skupel. Traurig
Grüße
lani

Re: War schon klar ;0)

Es liegt wohl in der Natur des Menschen, sich am Elend anderer zu ergötzen.
Willkommen im Kapitalismus ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen