Deutsche Erdbeeren - wo habt Ihr die her??
Ich lese grade weiter unten "deutsche Erdbeeren"...
Will auch haben!!! Wo habt Ihr die her??? Ich wohne im Raum München (Südost) und bin jedes Jahr enttäuscht über die Qualität in den Supermärkten und auch an den Obstständen. Zum Selberpflücken bin ich zu faul.
Für jeden Tipp dankbar,
Tanja, die endlich mal wieder Obst will, das nach mehr als Wasser schmeckt!!!
Re: Deutsche Erdbeeren - wo habt Ihr die her??
fahr doch mal ins umland, wenn die erdbeerpflückzeit angebrochen ist. da verkaufen die bauern bestimmt auch ihre eigenen erdbeeren. ist ja mit dem spargel auch nicht anders!
vlg tina die keinen spargel mehr sehen kann ;o)
LG von Carmen - bei Euch wirds doch sowas auch geben, oder????
Naja, muss mal suchen gehen. Mit meiner Spargelauswahl war ich schließlich höchst zufrieden!
Wenn nicht, komme ich tatsächlich mal.
Liebe Grüße,
Tanja
Vom Türken!
LG Ivonne
Aber bis dahin muss ich wohl noch etwas warten. Grüne Erdebeeren habe ich schon massig ;).
Lieben Gruß
Alethia (die sich bei der Anzahl der Erbeerpflanzen wohl etwas verkalkuliert hat)
@Alethia
LG von Carmen
Viktualienmarkt, bei der Gemuesefrau meines
lg
antonia
Gruß Carmen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen