Der letzte KiGa-Tag vor Ostern ...
In aller Kürze: Morgens war sie super drauf, ihr Papa hatte sie schon aus dem Bett geholt, als ich noch mit dem Hund unterwegs war und als ich heim kam hörte ich nur ein ?Maaaama? aus dem KiZi ... hääää, sie kommt ja gar nicht angerannt ....??? Nachdem das dritte ?Maaama? ertönte und noch immer keine Tamara zu sehen war bin ich dann doch mal gucken gegangen ... da saß die Maus und spielte Lego ..... aaachsoooo, das ist natürlich wichtiger, das muß ich ja einsehen *g*. Danach der übliche Ablauf, Tränen gab es diesmal nur im KiGa selbst, also auch schon mal eine Verbesserung. Abholung war für halb drei vereinbart, es sei denn es läuft nicht gut, dann sollte ich früher kommen, sprich dann würde ich telefonisch informiert werden. Ich hab natürlich ab halb eins auf die Uhr geguckt, denn da beginnt eigentlich die Schlafenszeit und ich war mir ganz sicher, dass Minimonster nur angetäuscht hat, indem sie tags zuvor so tat als wollte sie sich hinlegen ....
Es kam kein Anruf, ich bin um viertel nach zwei im KiGa gewesen, hab den Hund mitgenommen und im Vorgarten warten lassen. Als ich reinkam war Tina gerade mit Tamara beim Wickeln ... tjaja, alles nicht mehr meine Aufgabe tagsüber, schon komisch ....
... doch noch ein zweiter Teil ....
Euch schöne Ostern ... mal schaun, wann ich wieder zum Posten komme, denn es ist auch noch was supertrauriges passiert, aber das kann ich im Moment nicht schreiben, weil ich immer derart weinen muß, dass ich gar nicht mehr schreiben kann ... aber heute bekommen wir auch erst mal Besuch über Nacht, da komm ich wohl heut eh nicht mehr dazu, vielleicht geht es dann morgen schon besser.
Tschüssi und Gruß
Danny
Re: ... doch noch ein zweiter Teil ....
Unser Urlaub war übrigens superschön!
Hoffentlich ist nichts bei euch in der Familie passiert, weil du geschrieben hast, daß was ganz trauriges passiert ist!
Schöne Ostern wünsch ich dir und deiner familie!
LG jana
@ Danny
mensch, das klingt alles echt prima mit dem KiGa !!! Und 1,5 Std. Mittagsschlaf -- und dazu noch in der "Fremde" -- SUPER !!! Da kannst Du zurecht stolz auf Dein "Minimonster" sein !!
Von 1,5 Std. Mittagsschlaf ist Lena WEIT entfernt ... :o(( und das sogar zuhause, in ihrem Bettchen. Abgesehen vom fehlenden Nachtschlaf (seit fast 4 Wochen); wir gehen alle ziemlich "auf dem Zahnfleisch" (deswegen war ich auch dieses Mal wieder nicht beim DA-Treff, weil ich hier nur noch als "Zombie" vor mich hinvegetiere und nix mehr auf die Reihe kriege ...). Aber das nächste Treffen ist ja schon im Mai und ich HOFFE, daß wir dann mit von der Partie sind. Würde mich jedenfalls freuen, Euch wiederzusehen und Peanut und ihre Mädels und alle anderen ... wenn wir (nach so vielen Malen des "Nicht-Kommens") dort noch hinkommen DÜRFEN ... !!?!?!!!
Ich wünsche Euch jedenfalls schöne Ostertage und hoffentlich schönes Wetter zum Draußen-Eiersuchen !
Und wenn Du das "supertrauirige", was bei Euch passiert ist, doch noch loswerden möchtest, dann weißt Du ja, daß wir hier immer für Dich da sind ! Fühl Dich gedrückt !!!
Liebe Grüße
Moon
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen