Suchen Menü

Der erste Tag an der Uni ist vorbei...

Juhu Mädels!
Bin gerade wieder nach Hause gekommen von meinem ersten Uni Tag.
Um 9.30 Uhr war die Begrüßung für alle neuen Studenten im Hauptgebäude der Uni (mit lecker Sektempfang :-), danach im Fachbereich Erziehungswissenschaften die Begrüßung. Unser Gebäude ist sooo häßlich *heul*, alles ganz alt und verrotet und ekelig. Dafür sind aber die Leute alle sehr nett, wir haben auch gleich Tutoriumsgruppen gebildet. Diese ganze Sache mit den Vorlesungen und welche man nun wann belegen muß ist mir und den anderen noch ein Rätsel, alles sehr kompliziert. Ich hoffe aber das klärt sich noch in den nächsten Tagen. Dann haben wir noch gewartet weil um 16.30 Uhr noch eine wichtige Veranstaltung war und nun bin ich endlich zu Hause. Pia hat sich sehr gefreut als ich gekommen bin und mein Freund hatte auch schon gekocht und das Kind abgeholt von der TaMu. Dort findet Pia es super, sie spielt immer schön und macht sogar ihren Mittagsschlaf da. Na ja, jetzt ist es also vorbei das Lotterleben als Hausfrau und Mutter :-).
LG
Marie
Bisherige Antworten

hach, ist das spannend! *bißchenneidischguck* ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen