Suchen Menü

Der erste Schritt ist getan...

So, habe gerade eine Mail an meinen Chef geschickt Zwecks Gespräch zum Wiedereinstieg. Würde gerne wieder 3 halbe Tage, oder so, arbeiten gehen (auf 400 ?-Basis geringfügig Beschäfigt). Hoffentlich klappt das, würde mich über einen Tag schon freuen. Erstens reizt das Geld, und zweitens hatte ich immer Spaß im Job und möchte wieder als Frau Fuchs und nicht nur als Mutter von Leon und Noah gelten (auch wenn ich das absolut gerne bin).
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Ich wünsche dir viel Glück o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Re: Der erste Schritt ist getan...

uuuhhiii.... haste ja noch gar nicht erzählt! drück die daumen, dass es klappt! aber was machst du in der zeit mit leon und noah? nina

Re: Der erste Schritt ist getan...

Und wo lässt Du deine Jungs?
Passt deine Mama dann auf?
Wünsche Dir viel Glück, würde das auch gern machen, weiss aber nicht wohin mit Leon.
LG Mel

@Nina und Mel.: unter die Decke hängen ;-) lol...

Ne, meine Mutter wird dann aufpassen. Könnte mir auch 1,5 Tage vorstellen (also immer so insgesamt so 12 Stunden), z.B. Mittochs ganzen Tag, und Freitags halben Tag, oder so. Mal schauen was mein Chef sagt. Ich will endlich auch wieder Kohle verdienen.
Bis morgen!
Melle

Re: @Nina und Mel.: unter die Decke hängen ;-) lol...

Ja ist schon klasse wenn man so eine Mama hat. Meine ist ja nicht regelmässig da wegen dem Ferienhaus, daher kommt das nicht in Frage. Tagesmüttern vertraue ich grundsätzlich nicht, man hört so viel schlechtes und ich vertraue sowieso so schnell keinem. Ausserdem könnte ich dann wohl die gesamte Kohle die ich dann verdiene an die TM abdrücken. Ist ja auch doof.
Aber bei Dir klappts ja und darum:
Viel Erfolg!
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen