Suchen Menü

Der erste Schreck des Morgen

Guten Morgen zusammen,
*kaffeehinstell*
man, da döse ich noch so vor mich hin und Yannick spielt im Schlafzimmer rum. Ich wieder weggedöst und bin dann durch ein Knacken aufgewacht. Also guckte ich, wo Yannick ist, der saß neben dem Bett auf der Seite von meinem Mann und hat die komplette Steckdose aus der Wand gerissen *kreisch* Also, was zum Geier nützt mir eine Steckdosensicherung, wenn mein Sohn gleich die komplette Steckdose rausreisst? Toll, wie sicher ich jetzt so eine Steckdose? Ich kann da ja schlecht mit nem Hammer drauf rumzimmern, bis es wieder sitzt *grmpf*
LG
Nicky, die sowas früh morgens nicht haben muß *jaul*
Bisherige Antworten

Re: Der erste Schreck des Morgen

Hi Nicky,
das ist ja wirklich ein Schreck. genau das gleiche hat Lea auch schonmal gebracht, nur dass ich dabei nicht eingeschlafen bin ;0) *gg*
War echt ein Riesenschreck.
Danke für den Kaffee!
lg
lani

Re: Der erste Schreck des Morgen

Ähm, sind die Dinger nicth angeschraubt bei Euch?
Viele Grüße,
Christine

Re: Der erste Schreck des Morgen

Doch, sind sie, die Schraube hing da jedenfalls drin LOL Yannick hat komplett die Steckdose, also nicht nur das Plastikteil aus der Wand rausgerissen. Ich nehme an, daß das nicht richtig verputzt war. Jetzt muß ich mir schnell was einfallen lassen, wie ich das sicher. Einfach abkleben bringt nichts, da mein Sohn mit Vorliebe das Panzerband wieder abzieht *grmpf*
Ich kann ja schlecht einfach Gips reinschmieren, oder? Also , falls jemand Tipps hat, oder einen Tipp, wie ich die blind schalte, ohne mir eine neue Hochstehfrisur zu verpassen, immer her damit.
LG
Nicky

Re: Der erste Schreck des Morgen

Hahahaha das kommt mir aber bekannt vor.Justin hat letzte Woche auch eine Raus gezogen, frage mich aber nicht wie er es gemacht hat.
Ich habe sie wieder rein gesteckt und habe einen kleinen Schrank davor gestellt bis Papa kam.
Danke für den Kaffee und geht ihr heute zum Arzt wegen den Zahn?
LG Diana

Re: Der erste Schreck des Morgen

Guten Morgen Diana,
was vorstellen geht nicht, die ist direkt neben dem Bett, das Bett ist auch nicht so einfach zu verschieben, weil mit vollen Bettkästen und megaschwer und abkleben bringt nichts. Auf meinen Mann kann ich auch nicht warten, das dauert noch bis nächste Woche Freitag, bis der kommt LOL Also, selbst ist die Frau, ich weiß nur noch nicht, wie. Bis heute abend muß mich aber was eingefallen sein, weil sonst mein Sohn morgen früh wieder dran klebt (und dann wohl im wahrsten Sinne des Wortes ROFL)
Ja, wir fahren nachher zum KiA. Der ist ab 10 da. Ich fahr erst da hin, denn die kennt er wenigstens und gucken, ob was an den Zähnen ist, können die auch, ansonsten fahr ich gleich weiter zum Zahnarzt, das Dumme ist nur, daß ich nen Anfall kriege, wenn ich nur eine Zahnarztpraxis rieche LOL
LG
Nicky

Re: Der erste Schreck des Morgen

Dann mußt du wohl den Elektiger rufen, ist wohl besser, nicht das doch noch was passiert.
Zahnarzt hasse ich auch, gehe nur gerne hien wen ich nicht auf den Stuhl muß.:o)
Sagst du mal bescheit was raus kam?
LG Diana

Re: Der erste Schreck des Morgen

Hi Diana,
warum Elektriker??? Hmmm, wenn mein Mann das könnte, kann ich das auch LOL
Ich sag nachher bescheid, wenn ich das Wartezimmer mit meinem Sohn überlebt hab *g*
LG
Nicky

Re: Der erste Schreck des Morgen

Hallo!
Du wirst doch sicher wissen wo der Sicherungskasten für eure Wohnung ist, oder?? Da steht doch eh immer drin für welchen Bereich welche Sicherung ist (ich hoff ja mal doch dass das in D so ist wie in Österreich) und falls das Schlafzimmer eine eigene Sicherung(bzw. wenn es mit einem Raum zusammenhängt wo du am Tag keinen Strom brauchst) hat dann schalt die doch einfach aus. Wenn nicht würde ich einfach den Strom abschalten und dann entweder versuchen die Steckdose wieder zu montieren oder abmontieren und die Kabelenden mit Isolierband umwickeln.
Liebe Grüsse Michaela

Re: Der erste Schreck des Morgen

Hi Michaela,
natürlich weiß ich, wo der Sicherungskasten ist, dieses alte Teil, wo ich noch alle Sicherungen einzeln rausdrehen muß und der völlig unbeschriftet ist. Ich muß mir hier die komplette Wohnung lahmlegen, der Erbauer hat wohl irgendwie ein Durcheinander im Hirn gehabt, als er die Sicherungen miteinander verband LOL Wenn ich im Schlafzimmer keinen Strom haben will, muß ich die Stube mit lahmlegen.
Kabelenden mit Isolierband ist auch gut, es guckt ein kleiner Stumpf aus dem Loch und das wars. Naja, ich werd mir jetzt jemanden herholen, der mir das Ding wieder reingipst, dann ist es erledigt *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen