Der erste Backenzahn HILFE
jasmin bekommt ihren ersten Backenzahn, und mama hat nichts geschnallt. Schähm Heute schrie sie schon wieder so derbe beim Einschlafen erst weil sie Teita gehen wollte, sagte sie zumindest immer und zeite dabei auf ihren Schneeanzug der noch rumlag, und dann nachher ohne grund, dafür steckte sie aber immer ihre Flasche so komisch in den Mund, ich also versucht mit dem Finger den Kiefer abzutasten und was fühlt Mama da zwei winzig kleine spitzen vom Backenzahn, und kaum das die zahnsalbe wirkte, schlief sie ein. Also mama ist auch manchmal echt dumm, aber jasmin hätte ja mal sagen können das der nächste Zahn kommt echt ;-)))Der letzte Zahn kam nämlich vor ne´m halben Jahr. So das wollte ich nur nochmal mitteilen. Schlaft schön.
Lg Tina+Zahnender Jasmin
Re: Der erste Backenzahn HILFE
das weiß man doch *tststs* Ich bin ja mal gespannt, wann ich das merke, wahrscheinlich wenn der Zahnarzt sagt, der Weißheitszahn muß raus LOL
Bei Yannick sind die Zähne bisher alle problemlos gekommen, nur Backenzähne sind noch keine in Sicht.
Irgendwie paranoid, erst freuen wir uns über jeden Zahn der kommt und dann sammeln wir voll freude alle, die wieder ausfallen ;-)
LG
Nicky
Re: Der erste Backenzahn HILFE
Demian hatte plötzlich 3 Backenzähne im Mund - so mir nichts dir nichts :-) Heute habe ich auch als ein kleines Pünktchen den Eckzahn entdeckt. Die sollen ja lt. meinem ZA den Kleinen wesentlich mehr Probleme machen. Mal sehen, noch nimmt er's gelassen :-)
Gruß++
Laubfrosch.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen